Hi ich fang grad an mit WH 40k und spiele chaos marines haste da ein paar tipps für mich?? bitte wäre nämlich echt toll!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Original von LordMaccrage
@firstruleoffightclub
kann ein loyaler aber nicht ..
des is so net ganz richtig , mit dem Wesenszug Sehen ohne gesehen zu werden kannst nen Havoc Trupp infiltrieren lassen (auch wenn nicht mit der selben Bewaffnung)
(
Mir gings nur um die Bewaffnung.
Auspex ist des Marines zweitbester Freund heutzutage .. -
@firstruleoffightclub
des is so net ganz richtig , mit dem Wesenszug Sehen ohne gesehen zu werden kannst nen Havoc Trupp infiltrieren lassen (auch wenn nicht mit der selben Bewaffnung)
@Oli:
mein Beileid zu der Sache mit deinen Minis echt Scheisse das -
Nageh Oli
Die Armen Minis
Da half mal nicht Wiederstand 5 was ? :-/ -
Das war ein Unfall in (nach?) Spiel 5 soviel ich weiß mit erheblichen Folgen. Schuhgröße 45, da geht leider einiges drunter, armes MAUSI, ganz fest knuddeln
mfg Bernd -
Wer ?
Wo ? -
najo es gibt gewisse leute die sind halt auf die armee draufgestiegen und somit ham sich etliche minis in alle einzelteile zerlegt
-
Original von Oli
joa wenn ich irgendwann mal meine DG wieder auspacke und zusammenklebe dann schon.
wieso, was ist passiert ?(...
+D+ -
joa wenn ich irgendwann mal meine DG wieder auspacke und zusammenklebe dann schon.
-
nebenbei , bist gefordert. Iron Hands gegen Deathguard -
joa klingt alles sehr nice nur sind die punktkosten dafür echt zuviel - ausserdem warum kombiwaffen wenn man infiltrierende havocs mit 4 plasma/melter/flamern aufstellen kann
-
Du als Chaos Spieler hältst nicht von Kombiwaffen ? Schräg .
Ich denke an Sprungtruppen mit 3 Flamern ??
Taktische mit 3 Plasma ( sallies können standard 2 haben)?
"Drop podding" 5er Trupps mit 3 Meltern ?
Wie gesagt nix für's turnier , reicht aber um Nurgies zu grillen. -
2 mal im schnellfeuermodus - aber ich halte nix von kombiwaffen um ehrlich zu sein
-
Thanks oli.
Die Salamanders werden sehr sehr böse , obgleich die AC auf Turnieren eher nicht spielbar sein wird..
Frage noch , kann ein Kombi Plasmawerfer 1 MAL schiessen , oder 2 Mal weil er Schnellfeuer ist ? -
melter / flamenwerfer sind sturmwaffen - somit auch bei kombiwaffen genau 1 schuss mit dem melter/flammer dann unbrauchbar.
und ja wenn du den melter/flamer abschiesst darfst du noch angreifen da du nicht gleichzeitig mit dem bolter schiessen kannst. -
Hi
Frage:
Kombiwaffe ( melter,Flamer) abfeuern gilt als Schnellfeuer oder als Sturm ?
Bei Kombi Plasma ist es klar (beides Schnellfeuer), aber bei den Sturmkombiwaffen .. ?
Bitte um Info , benötige die Info wegen dem baldigen Zusammenbau meiner Salamanders