Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
gibts was genaueres? wann kommen die neuen sachen? gibts irgendwo was auf GW zu sehen? wie sehen die modelle aus? wieviel kosten die? wie groß ist die schuhgröße von andy chambers? gibt es regeländerungen? wenn ja, welche? wie lange noch? wie laaaaaaange noch? wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange noch???
Neophyten SIND Scouts nur das sie bei den Black Templern in die Gefechstrupps integriert sind um "im Feuer der Schlacht zu lernen" und nicht in der 10. kompanie zusammengefasst sind. auserdem dürfen die Neophyten die "vollwertigen" marines bei den Mahlzeiten bedienen ergo Steward spielen
wegen den Neophyten beteht die Chance das GW mit den BT endlich Plastikscouts rausbringt.
die normalen Marines heißen bei den BT Paladine.
und da man ein paladintrupp dur neophyten ergänzen kann sind 15er trupps möglich. was uns wieder zum Land Raider Crusader bringt.
Neophyten sind Marines in ausbildung --> RW 4+ schlechtere BF und KG dafür günstiger, können zu trups zugekauft werden --> trup bis 15 mann möglich
ich stell sie durch normale scouts mit nahkampfwaffe und boltbistole dar.
über die ganzen Gerüchte zum Thema Black Templar bin ich mittlerweile etwas verwirrt.
Würde es zum Beispiel Sinn machen mir jetzt "normale" taktische Trupps oder Sturmtrupps zu kaufen oder bekommen die BT einen eigenen taktischen Trupp?
Und diese "Schwertbrüder" wie sieht es mit denen aus, wird man da die normalen Veteranen nehmen muessen oder bringen sie extra welche raus?
Wenn ja mit beiden Optionen Termirüstung und normale Rüstung?
Der Champion kriegt ja wahrscheinlich eh ein neues Modell verpasst.
Wären halt nur ein paar Fragen ob ich besser sparen soll oder mir schon was kaufen kann..