Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Erstens ich hab malLust auf was anderes und ich hab auch schon einige neue szenarien geschrieben die echt Lustig sind, sind mal andere Spiele.
    ich werd mal ein par posten, sind komplet nach dem Hintergrund von Lustria.
    Human
  • Wir würden uns sehr freuen, wenn du das ganze übernimmst, aber ich befürchte das Interesse hält sich in Grenzen. Jeder der sich das Lustria Buch durchgelesen hat, ist von den Regeln enttäuscht, ich kenne keinen Einzigen, der dauerhaft eine Kampagne bei den Settings spielen würde. Abgesehen davon läuft ja bereits die Pyramide dieses Jahr, ist sozusagen als Kampagnenersatz gedacht, die es übrigens nächstes Jahr wieder geben sollte ... die letzte vom Zweifler war ja super, und irgendwie braucht unser Club sowas :)

Da Mosch goes on ...
  • Benutzer-Avatarbild

Lustria Kampagne im wow

Marawan

Ich wollte fragen ob interesse an einer Lustria Kampagne im Club besteht.
    Das Armeebuch LUSTRIA hab ich mir noch nicht durchgelesen da ich keinen Grund darin gesehen habe mir es zuzulegen wenn keine Kampagne stattfinden sollte.
    Das zusätzliche Heft, die Eroberung der neuen Welt, im Wd von letztem Monat fand ich allerdings sehr ansprechend, und ich glube das die Kampagnenregeln durchus zu gebrauchen sind

Was die Leiung der kampagne betrifft würde ich mich durchaus dazu bereit erklären sie zu leiten FALLS man mir es zutraut (was glaube ich keine unberechtigte Frage ist !)

ich hoffe das Interesse ist groß da ich ganz gerne eine derartige Kampagne spielen würde :)