Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Gratulation auch von meiner Seite aus....

Würdige Vertreter der ersten Plätze, die Frage die sich mir nun noch stellt, wie siehts aus, werden die hinteren Plätze (5-?) noch ausgespielt oder eher nicht?

Gruß Zweifler
  • Morgn
    Gratuliere Jürgen. Da zeigt sich, wer gewinnt, wenn Taktik und Würfel aufeinanderprallen :D
    Nein, Gratulation an alle die ersten 4, allen voran natürlich dem Jürgen, der gezeigt hat, dass Elfen auch gegen Milans Brunznekros ankommen :D
  • Danke für die Gratulationen - es war ein harte Saison

@Zaggi: bleib mir fern :D

Spiel 1 Halbfinale gegen Claus
    An viel kann ich mich nimmer errinern. Ich weiß nur noch das ich am Anfang gleich recht viele Damen umgenietet habe und 2 wichtige Spielerinnen rausgefoult habe (beide BH). Nach dem 1-0 war ich mir schon ziemlich siegessicher. In der zweiten Hälfte (ich offense) ließ mir Claus eine Lücke offen durch die ich 3 spieler tief in seine hälfte brachte, wenn der Ball auch noch hingekommen wäre, hätte er keine Chance mehr gehabt. Aber es kommt wie es soll und der pass ist inaccurate und springt 3 Felder in seine Richtung damit hatte er noch eine Chance hinzurennen und den Ball in seine 9:6 überzahl (mit guards) auf der anderen Seite des Feldes zu werfen - keine Frage gelingt (wie auch der Pass in der ersten halbzeit wo er in 3 TZ den ball aufhob, wegdodgte und wegwarf - das war in der Phase: wir werfen 7 6er in Folge (und 8 6er von 10 würfen - er hatte allerdings auch eine 4 einser phase))

overtime - zuerst noch die Regeln nachgelesen, es war wirklich Sudden Death und ich offense - sieht doch gut aus. Turn 1 wir schicken alle Elfen vor, Turn 2 wir werfen zum Catcher - incomplete was auch sonst (bin ja nur ein Elf). Der Ball landet im Feld neben meinem Catcher und bounced auf ihn - ich dachte ein Turnover aber Claus zeigte mir im Rulebook das es keiner ist - TD

Danke Claus für ein Super Spannendes Spiel - auch wenns gestern nicht so ausgesehen hat als hätte ich das Spiel gegen dich genossen - ich habs :]

Finale gegen Milan
    Vom Roster her ein unangenehmer Gegner aber packbar. Alle Niggler spielten und ich mußte kicken. Wie Milan schon erwähnte kam er verdammt oft durch die Rüstung konnte mir aber glücklicherweise nie wen ernsthaft verletzen (ein Glück das mir dieses Jahr die ganze Saison über beschienen war). Ich konnte den Führungs TD bis in den letzten Zug verhindern. Dann blieb mir nur noch ein Turn - also Schiebetaktik - najo gegen StandFirm wohl eher ein schaß :rolleyes:

Halbzeit 2 - ich offense - er lässt mir eine Seite völlig offen um das 1-1 zu machen damit er runtergrinden kann. Ausgleich und weiter gehts. Ich bring ihn etwas in Bedrängnis so ist er gezwungen früher zu scoren als er wollte - Ich wollte mir mit dem 2-2 etwas Zeit lassen damit er nicht genug Zeit zum scoren hat und die Overtime provozieren. Irgendwann dazwischen habe ich die Chance mit dem Wardancer 6 2+,3+ dodges in folge zu machen um den Ghoul mit dem Ball zu bitzen, alle dodges gelingen (mit RR und dodge skill), die beiden gfits auch - der block nicht - doubleskulls (das hätte eine vorentscheidung sein können da alle anderen necros weit weg waren). Leider konnte ich nur einen turn verzögern und damit stands 2-2 und noch 4 turns. Milan kommt vorwärts und ich habe eine Chance mit 2 würfel gegen mich und strip ball dem Werewolf den Ball aus der Hand zu hauen (nix mit stunn milan ;)). Milan verbockt mal ausnahmsweise den pickup und ich stelle einen catcher in scoring range - danach nimmt der 2te catcher denn ball dem Wölfchen vor der Nase weg und wirft zum anderen catcher. Dann noch einige Versuche ihm den Weg schwer zu machen - aber es bleibt dabei: der bloge, tackle Werewolf hat nur einen dodge vor dem freien schuß auf den Catcher - und dabei hauts ihm auf die Glocke - danke das wars, es ist kurz nach Mitternacht und ich kanns nicht packen.

Auch ein Dank an Milan für ein super spannendes spiel - war ein würdiges Finale

Besonders stolz bin ich auf meine perfect Season und die Tatsache das ich es mit einem Team geschafft habe das keine hervorstehenden Spieler hatte (der beste hatte bis zum halbfinale grad mal 17spp) und in keiner Spieler-Statistik auch nur annähernd vorne bin (die interception zähle ich mal nicht) - kein einziger in den TOP 25
  • auch hier nochmals gratulation.

kurze zusammenfassung von meinen 2 spielen des gestriegen abends:

Halbfinale:
    pestbeulen (bernd) 0 vs. lokomotiva tod1

das war einfach nur ein massaker, 2 tote, 2 ?mng auf der seite der chaoten. bei bernd lief einfach garnix zusammen, er schaffte es nur ein einziges mal einen zu verletzen der aber regenerierte.

Finale:
    Aegnor Calafalas (jürgen) 3 vs lokomotiva tod 2
    es begann gut, schnell 1:0 in führung, un die elfen wutzelten sich am boden, aber ohne sich wirklich zu verletzen, gerademal einen k.o. nach paar spielzügen. das 1:1 war typisches elfenspiel, und einer meiner wölfe ging durch faul aus dem spiel.

ich war lange zeit nicht unglücklich bei diesen spiel, und doch schaffte ich es nicht jürgen seine woodies aus dem spiel zu befördern. gestunnt waren sie laufend, doch bleibenden schaden konnte ich nicht wirklich erzielen, wenn dank der vielen td unterbrechungen die reserven und der ab und zu k.o spieler wiederkommen hat man früher oder später ein problem gegen elfen.

jürgen schaffte es ausserdem immer wenn es eine blockchance für gab meine ballführenden mit einer blase auf der nase z befördern (2x hintereinander mit stun zusätzlich) und mit vortdauer des spiels musste ich immer mehr reagieren statt zu agieren.

und 2 Runden vor schluss gingen meine siegchancen unter. mein wolf war zu blöd auf eine 3+, auch de reroll half nix den ball aufzuheben, jürgen nutzte das aus und nahm den ball ansich und schaffte es weit in meine hälfte zu bringen. in meiner letzte runde versuche ich den ballträger niederzublitzen 3+ zu dodge, war für einen 44 starspieler punkte wolf zu schwer, da ich auch beim dodge reroll versagte war es auch nix mehr mit verlängerung. und touchdown zum 3:2

mein resümee der ersten saison 2005:

habe oft glück gehabt, und dürfte mich diesbezüglich eigentlich nicht beschweren. doch das glück was ich über weite der spiele hatte ,war mir beim skillwürfeln (kein einziger pasch bei doch ettlichen steigerungen), der ff war auch bei ettlichen +3 würfen nicht wirklich steigerbar. und das ganze nutzt alles nix wenn in den letzten 2 runden nix zusammenläuft, aber mit platz 2 bin ich sehr zufrieden, denn ich habe zittern müssen ob ich es überhaupt ins achtelfinale schaffe.

ich bitte die ligaleitung ALLE mit neuen teams starten zu lassen denn, ausgeskillte teams gegen 100er teams sind einfach nicht mehr gar so lustig ,-)
  • Auch von meiner Seite Gratulation an Jürgen! :))

Natürlich auch an alle anderen! :D

War eine tolle Saison. So viel Spaß und Action gab es schon lange nicht mehr. Die Fusion der beiden Ligen war auf jedenfall Vorteil. Freu mich schon auf die nächste Saison! 8)

Eins ist nur schade, dass die andern Plazierungsspiele nicht mehr zu stande kommen. :(

mfg

don pedro
  • Gratulation auch von meiner Seite. Wenn die Waldelfen nicht zum falschen Zeitpunkt schwere Verluste einstecken müssen, zeigt sich eindeutig, was für eine hervorragende Turniermannschaft sie doch sind.
  • Benutzer-Avatarbild

And the WINNER IS....

Aksho

JÜRGEN! Woodelfes

auf den Plätzen:
    2. Milan Necromanten
    3. Claus Amazonen
    4. Bernd Rotters

Für Spielberichte bin ich jetzt zu müd, die kommen morgen.

mfg Bernd