Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• :D...Alter Schmeichler

Bei mir gäbe es dann nur ganz nette Armeen, die kein Schwein kaufen würden, weil jede Armee schwächer wäre als die letzte ;)....

Als Spieleentwickler hab ich null Ahnung...

aber als Marketingmanager eines Konzerns mit 4,500 Mitarbeiter kenn ich mich bei Verkauf ein bisserl aus :P
  • Original von Verlorener Sohn
    Wäre ich bei GW würde ich die lieber machen als ein völlig neues Volk (Oger gingen ja umsatzmäßig eher daneben).

Allein schon das Zielpublikum: Neue Spieler, alte Hasen, sämtliche Chaosspieler,etc....

*g* jaja, wenn du dort wärest, dann wäre wohl einiges besser, aber bis es soweit ist müssen wir uns wohl oder übel noch mit Gav rumschlagen :D
  • bin nicht so sicher - die Minis haben sich laut GW "unerwartet gut" verkauft, und Gott Umsatz ist ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Erweiterung der Produktpalette.

Wäre ich bei GW würde ich die lieber machen als ein völlig neues Volk (Oger gingen ja umsatzmäßig eher daneben).

Allein schon das Zielpublikum: Neue Spieler, alte Hasen, sämtliche Chaosspieler,etc....
  • Benutzer-Avatarbild

rumours 7th und zwerge..

constable

News from Russian GD Moscow

--------------------------------------------------------------------------------

Nearly nothing interesting - we knew it all - the models of WE we v seen long ago. The only interesting thing was that after the WE they are starting the 7th edition of FWB. They are making a Makkrage like starter featurihg dwarfs. The first book to be re-done is most certainly dwarfs. Then books are getting re-done as in 40k. Mayby the last books of 6th ediyion like weakling WE, stupid ogres and owning no lore brets be re-done too, but really not soon. All races getting batallions, some modes updated. Possible CD redone at last. It starts next year and is going to be like 5th edition of WFB in comparishon with 4th or 4th edition of 40k in comp. with 3th. Let us wait - Show must go on Gw says, and we have nothing left, but to follow.
    Possibly Nagash campaign next summer.
    Thats it, I can tell nothing more, there is no reason to ask me questions, cause I ve told all I knew.

quelle; warseer.com/forums/showthread.php?t=5139