Tjo,....
Habe mir mal am WE den reingezogen. Ich muss gleich vorweg sagen das ich das buch nicht kenne aber die erste Verfilmung aus den 50igern kenne die super war
Im Großen und ganzen ging mir gerade die Kleine am Wecker *g* Uaahhh uaahhhh ahhhhh nur schreierei und Sau dämliche Fragen warum weshalb wieseo *gruml* Dabei hat die doch eh im Rückspiegel gesehen was los war wie einfach so ein Baum abgefakelt ist und ein Mann einfach so zu Staub zerfallen ist.
Der Weihnachtsmann wirds ja nicht sein. Und in den Alter versteht ein Kind auch das das eindeutig ein Angriff ist also bitte,....
Genauso die Hirnrissige Aktion des Jungen als er unbedingt über die Böschung Kriegspielen gehen wollte,....
Mr Cruis hat sich ausch bewiesen als er sich zam scheissen hat lassen vom Jungen weil er ihn nicht mit der Armee mitfahren lassen wollte.
Der kann doch den Bängel sagen,... HEy unsere Waffen sind nutzlos und genauso sinnvoll wäre dein Tod *gruml*
Den ärgsten Lacher hat mich die Aktion gekosted das die Aliens die Menschheit in der Gegend versprühen *lol* Aber irgendwie muss man ja die Zeit im Film Tot schlagen,....
Da Tom hat aber im großen und ganzen den Durchschnittsbürger mit seinen Ängsten um die Familie mit bravur gespielt *applause*
Siehe die Scene wo er die Kleine singen hat lassen mit verbundenen Augen und dann eh schon wissen,....
Im Großen und ganzen war der Film OK aber nicht mal zu 70% den Buch/Film entsprechend,..... Aber die Zeiten ändern sich halt,....
Mfg