Allerdings wirst Du normalerweise diesen Trick nur 1-mal anwenden können, soll heissen, auf maximal ein zusätzliches Regi. Die Stärke der O&G ist die Masse, daher sollte die Armee (wenn es dank zufälliger Bewegung, Stänkerei und andere Nettigkeiten) in einer riesigen Welle (maximal zwei) ankommen und daher wirst Du nicht viel Zeit haben, von einer Einheit zur anderen zu wechseln. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wenn Du die Einheiten nah genug aneinanderstellst, um schnell zu wechseln, dass aus beiden Regis die Fanatics gleichzeitig gezogen werden...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Also ich habe nix dergleichen gefunden! Ist halt irgendwie schaft, das ich nur durch Zufall auf diese Möglichkeit stoße. Damit rentieren sich 30 Pkt. für die dinger wirklich!
cya -
und steht irgendwo dass dieses Pilzphänomen auf die Einheit beschränkt ist wo der Schamane drinn steht?
-
ja kannst du machen!
geil oder? -
Also ich habe diese Frage jetzt aus einem anderen Threat geklaut, dort ist sie aber leider untergegengen unter Platzgehirsche
(Jeder der sich angesprochen fühlt: Ist nicht so böse gemeint
)
So und jetzt zur Frage:
Kann man Aaarrgg Pilze mehrmahl verwenden?!
Sprich mein Schamane hat jetzt die Dinger und ist einer Nachtgoblineinheit angeschlossen. So jetzt hupfen die Deppen raus und machen mehr oder weniger Schaden!? (bei wem auch immer)
So jetzt ist der Spaß vorbei, aber ich habe noch eine Nachtgoblineinheit ein bisserl weiter hinten stehen und dort sind noch alle Fanatiks drin!
Jetzt kann ich ja meine Schamanen da rüber spazieren lassen und ihn der zweiten Einheit anschließen. Jetzt kommt mir dann ein Gegner zu nah und ich laß die Wahnsinigen wieder los!
Und so weiter und so fort!
Es steht niergends das die Aaarrgg Pilze ein One Use Item sind, aber es steht auch niergends das man die Dinger in außreichender Menge mit hat, um 9 Fanatiks damit zu versorgen! (Ist zwar extrem aber theoretisch möglich!)
Danke für möglich Vorschläge!
cya
Richard Cypher