Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Zagstruk
wobei ich gehört habe, dass EMP extrem überteuert sein soll .... ich hab das letzte mal vor ca 13 Jahren dort bestellt und da hat ein Shirt schon 30 DM gekostet. Irgendwer hat mir mal erzählt, dass die normalen Band-Shirts da jetzt bei 25? liegen ... und die Qualizät dort ist nicht die beste ... war sie zumindest damals nicht.
Die T-Shirts beim EMP kosten alle zwischen 15 und 20 Euro wobei der durchschnitt bei 17 Euro liegt. Da der aktuelle EMP gerade neben mir liegt kann man das mir aufs Wort glauben
Bandschirts sind prinzipiell teuer, aber der EMP ist mal sicher eine der billligsten Varianten. In den meisten Läden kosten sie mindestens 20 Eusen. Von den Preisen bei Konzerten mal ganz zu schweigen
wobei ich gehört habe, dass EMP extrem überteuert sein soll .... ich hab das letzte mal vor ca 13 Jahren dort bestellt und da hat ein Shirt schon 30 DM gekostet. Irgendwer hat mir mal erzählt, dass die normalen Band-Shirts da jetzt bei 25? liegen ... und die Qualizät dort ist nicht die beste ... war sie zumindest damals nicht.
Wo bekomme ich in Ö. am besten/einfachsten Band-T-Shirts...aus dem Internet kommen sie oft aus den U.S. was ziemlich umständlich ist. Am angenehmsten wäre eine deutscher oder österreichischer Versand oder ein wiener Geschäft.
Ich suche T-Shirts von U2 und von "the Killers" ...
mfg, gregor