Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• die zinnminis sind teuer, aber es bleibt natürlich abzuwarten wie teuer die neue box sein wird. zudem sind in der momentanen box 4 scouts ohne schwere waffe, in der neuen box wie gesagt 8 scouts mit schwerem bolter, normalen boltern und schrotflinten. imho durchaus besser. ausserdem läßt sich plastik besser schneiden als metall :D

ich habe schon die box gekauft, da ich darauf bestrebt bin, daß kein einziges modell meiner armee gleich aussieht wie das andere. deswegen freue ich mich auf die neue box, in der ich nach herzenslaune basteln und kombinieren kann.
  • Wenn die Scouts in Plastik rauskommen werde ich mir ne Box holen , bei den Metallscouts will ich mir das nicht antun. Ok die Scharfschützengewehrsouts werde ich mir dann noch in Metall kaufen müssen - aber mehr als 2 oder 3 werde ich da eh nicht in nem trupp einsetzen ^^.
  • Plastik-Scouts

<< ältere Meldung

+++ Meldung verfasst am 3. Juli 2005
    +++ Autor: Torwächter
    +++ Kontakt: torwaechter@sphaerentor.com

Neben den Sturmterminatoren wird es auch endlich Scouts aus Plastik geben, womit die Space Marines ihren Plastikfigurenanteil nochmal einen Schritt näher an die (geplanten?) 100% bringen, mit Ausnahme von Charaktermodellen natürlich.

Ein Gussrahmen soll Gerüchten zufolge Teile für genau vier Scouts beinhalten:
    * 4x Beine
    * 4x Oberkörper
    * 4x Köpfe (einer brüllend, und einer mit Zielgerät wie beim Schweren Bolter Schützen aus Metall)
    * 4x Bolter
    * 4x Boltpistole und Nahkampfwaffe
    * 1x Kettenschwert für Sergeant (Standard-Look, nicht so wie bei der Metallminiatur)
    * 1x Schwerer Bolter (identisch zur Metallversion)

Vermutlich wird eine Box aus zwei dieser Gussrahmen bestehen, so dass man also die "ungerade" Zahl von 8 Scouts erhält. Dass die neuen Plastik-Scouts keine Scharfschützengewehre erhalten können, passt gut zum Release zusammen mit den Black Templars - deren Neophyten dürfen ja keine ins Feld führen.