In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
hm.
was wär denn der preis?
Nein glaub schlecht bemalt war mal bei einem echsenpaket dabei die ich auf ebay ersteigert hab !
hab vergessen dazuzuschreiben: unbehandelt.
is er unbehandelt?
lg
hab irgentwo einen skinkshamnen aus der 5ten edition herumliegen!!
wollt eher mal versuchen ein interessantes viech zu konstruieren ... mailorder wär dann die letztere variante.
lg
gehts dir ums basteln und der idividualität? ansonsten könntest versuchen über die mailorder das reittier solo in einzelteile zu bekommen...
hey.
hab einen alten Karl-Franz ohne Greif.
jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Reittier für den kollegen.
muss kein vollständigen monster sein - muss nicht mal alles von games-workshop sein - irgendwie werd ich schon ein stimmiges viech zusammenbasteln.
wenn ihr was herumliegen habt, dass verwendbar aussieht, bitte posten.
zustand soll möglichst geringe gebrauchspuren aufweisen, bzw. wenn bemalt, dann nicht zu dick - verwendbar eben.
zu den skinkschamanen:
gibts da eigentlich nur ein design? - ich hab bis jetzt zumindest nur 1 modell gesehen ... (und das gefällt mir ned).
also such ich eher einen/zwei schamanen aus der 5. edition ... der mit dem knochenzeug am kopf (glaub ich) -> unbehandelt!
lg