Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• ich mag nur ungern die Stimmung trüben und dich auch nicht daran hindern zu versuchen die Figuren zu bestellen, aber bis jetzt hatte jeder schlechte Karten beim Bestellen
    Ein Freund von mir wollte zwei solche Rgimenter (hatte auch alle codes) und bekam keine mehr
    Und dem Shakespeare wurde letzte Woche im GW gesagt, dass man nur Teile bestellen kann, die auch in den Sammelkompendien drin sind
    sprich die werden vermutlich schwer zu bekommen sein, sofern sie nicht bei den Söldnern oder beim Imperium drin waren.

Aber ohne versuchen gibt es kein erreichen! vielleicht hast du mehr glück
  • hilfreicher Post...

Alex, so Du

HIER

schaust, unten sind die Herren mit Musketen und

HIER

die Schwertkämpfer.

Das heißt - selbe Edition wie die angebotenen Imperialen in der "Classic" Abteilung, also kann man die vielleicht DOCH noch auftreiben.

Vielleicht per Telefon/Mail mal GW Kundenservice kontakten

für Dich....gern geschehen...
  • Morgn
    Danke, danke :D
    Und nein, ich spiele noch nicht so lange, habe sie auch 2nd hand bekommen.
    Aber man kann auch einfach Pirazzos verlorene Legion (wie schon erwähnt wurde) kaufen, schauen sich ja ziemlich ähnlich.
  • Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Also, ich hab noch 4 von den Conqusitadores-Musketenschützen, werd ich allerdings nciht verkaufen, sind fixer Bestandteil meiner imperialen Armee.
    Die sind wahrscheinlich jetzt extrem schwer zu bekommen, nur mal so als Vorwarnung.

gratulation!!! und recht hast, wenn du die nicht verkaufst.

und yep, ebenfalls recht mit der vorwarnung - ich denke, die wird man so leicht nicht mehr bekommen. ich hab jetzt neben den offiziellen mailorderseiten von uk, us, esp und france auch auf ebay.de und .uk gesucht und habe nichts gefunden.

:rolleyes:
  • Morgn
    Also, ich hab noch 4 von den Conqusitadores-Musketenschützen, werd ich allerdings nciht verkaufen, sind fixer Bestandteil meiner imperialen Armee.
    Die sind wahrscheinlich jetzt extrem schwer zu bekommen, nur mal so als Vorwarnung.
  • Original von Verlorener Sohn
    4te ?

Ich suche mal grad das "Classic" Angebot durch, aber bei "Handgunner" ist einfach zu viel dabei.

Bestellen kann an die (über UK oder USA) aber sicher noch.

War auch immer sehr angetan von den Herrn...eine Estalische Armee wär schon was....

also ich konnte sie weder auf der us noch auf der uk-seite finden. bezweifle somit auch, das man sie bestellen kann. ohne product.code keine bestellung!
    :(
  • Auf alle Fälle älter als das Armeebuch: Imperium der vierten Edition (und das war gleichmal am Anfang der vierten), also stammen sie ziemlich sicher aus der dritten.

Grüße, Endyamon
  • 4te ?

Ich suche mal grad das "Classic" Angebot durch, aber bei "Handgunner" ist einfach zu viel dabei.

Bestellen kann an die (über UK oder USA) aber sicher noch.

War auch immer sehr angetan von den Herrn...eine Estalische Armee wär schon was....
  • Original von Verlorener Sohn
    Ja sind....gaaaaaaaaaaaaaanz alte "normale" Imperiale Soldaten. Da gabs ein paar Musekten/Armbrustschützen (auswechselbar) und eine Handvoll Schwertkämpfer..

und Pirazzos lost legion ist auch dabei....

Schmuck, gell... ;)

haben wollen... :D :D :D

welche edi?
  • Ja sind....gaaaaaaaaaaaaaanz alte "normale" Imperiale Soldaten. Da gabs ein paar Musekten/Armbrustschützen (auswechselbar) und eine Handvoll Schwertkämpfer..

und Pirazzos lost legion ist auch dabei....

Schmuck, gell... ;)