alt genug um auf deine meinung verzichten zu können
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Sagt mal, könnt ihr eure Hormone noch kontrollieren oder bestimmen die eure Handlungen/Kommentare? Wie alt seit ihr denn?
-
das is ned so dramatisch...
-
Und das SM Gwandl am Anfang vom Trailer ,.....
Man darf auf die Film Wallpaper gespannt sein *hehe* -
geil, hab heute den fernseh-trailer gesehen, man sieht angelina jolie in spitzenunterwäsche
-
negative aber lass dich überraschen
die letzten 10 sec sind so cool angeblich
-
Ich erwarte mir eigentlich nicht mehr als eine Humoristische Action Komödie ohne tolle Handlung.
Prädikat Witzig zum Zeit Totschlagen am Verregneten Samstag Nachmittag aber mehr nicht.
Vorallem wo in der Vorschau das Ende verraten wird,...
Schliesslich sieht man ja eine Sequenz zum Schluss wo beide bewaffnet sind und er sie einmal vor einer Rakete oder so retted.
Meine Vorstellung zu dem ist eben das die 2 zum Schluss miteinander gegen den Auftrag Geber vorgehen und ihm halt killen oder so,....
Mfg -
ich würd mir aber nicht nur eine nacht mit ihr wünschen
-
jop
wenn ich 1nen wunsch frei hätte=) ich glaub die könnt wirklich gut f*
oder alles nur schmäh kann auch sein
-
ach du shice, grad in meinem neuen pcgames die werbung für den film entdeckt, mann, die is so geil!!!!
-
Die Werbung verspricht gutes für den Film, vor allem wie sie ihr Haus zusammschießen und dann nach jedem Schuss sagen : "Hast du den überlebt?"
Das wird lustig -
drecksau is charmant ausgedrückt für diese extrem geile lady
-
das is eine geile drecksau
-
ein film mit angelina jolie is sowieso pflicht, egal worums geht
-
er zielt nicht auf massig einnahmen: angelina für die männer brad pitt für die frauen
-
Wird wohl so ein richtig sinnloser Ballerfilm mit witzigen Dialogen.... voll mein Ding. Die Vorschau war vielversprechend, sollte eigentlich ein Pflichtfilm werden.
-
auf beides
der film is geil und die angelina sowieso.... .) -
worauf bezieht sich dein "geil"? auf den film oder die hauptdarstellerin
-