Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wegen der warmaster hochelven und der praetorianer muss ich nun nach etlichen anfragen genau nachsehen was da ist.....werde mich in bälde melden...
cheers
tom
@ karl franz, praetorianer werden nur in gänze weggehen. das sind so dinge wo es für mich keinen sinn macht 20 stück wegzugeben und dann "nur" mehr 50 stück zu haben...ergo keine ganze armee mehr....:)
cheers
tom
UPDATE!!! PRAETORIANER!!
so wie gesagt alles blank und ohne farbe (sieht man von kleinen vereinzelten resten ab die beim putzen nicht runtergegangen sind)
42 normale soldate a 3,50 = 147
9x sergeant a 6,95
3x leutnant/oberst a 6.95
1x standarte, 1x musiker a 6.95
= 97,5
3x flamer, 3x melter, 4x granatwerfer a 5,45 = 54,50
3x autokanone, 1x rakwerfer, 4x mörser, 3x schwerer bolter, 6x laserkanone a 10,95 = 186,15
summe = 485, 15
Die Preise beziehen sich auf das Archiv der deutschen Mailorder!!!! Das sind NICHT MEINE PREISE!!! PREISIDEEN KOMMEN BITTE VON EUCH!!
Was hast du denn alles an Praetorianern? Ich hab im Moment 3 Trupps mit Kommando, will das aber noch erweitern. Ich hoffe, dass du nicht die gesamte Armee zusammen verkaufen willst, denn ich glaube das wird sich mit meinen finanziellen Mitteln nicht ausgehen.
1x Eldrad Ultran, runenprophet
1x runenleser
4x verschiedenen waffenplattformen
2x bausätze serpent für falkon, einmal sternenkanone, 1x rakwerfer)
9x gardisten
5x schwarze khaindare inkl. Exarch
1x falcon (häßlich bemalt in blau)
1 Box Gardisten OVP
dann noch
2 x Box Skelletreiter (8 pro box), harlequin, black tree design, ovp
1x box Halblinge (20?), harlequin, black tree design, ovp
1x blister Confrontation, Fionnois Keltoises (3 kriegerinnen), ovp
2x pistolensprue der long drong piraten
1x herzog der bretonen , ovp mit drachenzahnlanze
1 x box der skaven, altes todesrad!! Ovp
BFG, SM-Schiffe, 1 x SM Schlachtschiff (? Das große halt), schwarz grundiert, 4x die kleinen kreuzer der SM (blister) ovp
Eventuell für genießer oder Leute mit einer Idee
Ca. 80 40k IG-Praetorianer, vollständige armee mit schweren waffen, HQ..etc. Nähere infos nur bei seriösen anfragen! J
Eventuell für leute die eine vollständig bemalte armee suchen: