der film wird sicher witzig, urzeit, king kong und was folgt --> king kong gegen godzi
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Jack Black? ... wird das eine Komödie?
naja mal schauen ...wohl eher nicht ... Monserfilme sind spätestens seit "Jaws2" irgendwie nimmer das selbe ... Godzilla war ja ganz nett aber irgendwie auch ausgelutscht. Mal schauen ... -
Peter Jackson
oder Viggo Mortensen...?! -
wer wird king kong spielen?
-
King Kong vs. ....T-Rex?!
-
hallo
recht nett, wahrscheinlich 90min spezial effekte und aus !!
mal sehen, was es noch an trailer zu kingkong geben wird.
gruss Lexxman -
hab vorschau acu him kino gesehen -> werd ich ma sicher ned anschaun imho der ur dreck...nicht weil vielleicht der film schlecht gemacht ist sondern weil das thema schon so abglutscht ist
-
Hab die Vorschau im Kino gesehen und sieht gut gemacht aus. Trotz allem interessiert mich der Stoff nicht grad wahnsinnig und es wird wohl maximal eine DVD werden.
-
Guess who's back
... he is Big, he is mad, he is in love ... and God damm he is directed by Peter Jackson
Da hab ich lang drauf gewartet,.... bin schon richtig gespannt
Cast:
Naomi Watts .... Ann Darrow
Jack Black .... Carl Denham
Adrien Brody .... Jack Driscoll
Andy Serkis .... King Kong/Lumpy the Cook
Jamie Bell .... Jimmy
Kyle Chandler ... Bruce Baxter
Lobo Chan .... Choy
Thomas Kretschmann .... Captain Englehorn
Evan Parke .... Hayes
Colin Hanks .... Preston
John Sumner .... Herb
David Dengelo .... Venture Crew
Stephen Hall .... Venture Crew
Richard Kavanagh .... Venture Crew
Louis Sutherland .... Venture Crew
Und hier auch mal der Trailer !!! Selber erst vor 5 Minuten gesehen
Man merkt extrem das der Film von Peter Jackson ist ... finde es sogar etwas beängstigend das einen King Kong an Herr der Ringe erinnert ... wie gesagt man muss mal sehen
mfg
Lith