Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• verkaufe die ganzen chaos sachen jetzt auch einzeln

@galad: 12 stück, bin mir aber nicht sicher welchen zustands - kommt drauf an was shakespeare will und der war ja zuerst da
  • An Alle: Bin leider gerade drauf gekommen dass ich hier in Wien keinen Flash ? Card Reader habe und auch kein Übertragungskabel für meine Digi-Cam. Sollte das aber innerhalb der nächsten Tage organisieren können und werde dann allen die hier oder per PM Fotos angefragt haben, baldmöglichst antworten.
    Tut mir leid dass ich da erst jetzt drauf gekommen bin, kann sich aber nur um ein paar Tage handeln.
    Falls erwünscht könnte ich auch Dinge unverbindlich am Mittwoch in das Wow ? Clublokal mitnehmen. Hoffe zwar das ich bis dahin schon Bilder habe, aber andererseits ist es für mich auch kein Problem wenn ihr bemalte Minis unverbindlich vorher ansehen möchtet.

@Athelstan: aus der neuen Edition

@Shakespeare: ja es sind die neuen Hunde; bist vorgemerkt - verkaufe wie gesagt Chaos nur wenn eine größere Menge (insgesamt) abgenommen wird
  • Benutzer-Avatarbild

Sommerausverkauf: Goblins, Chaos, DE, limitiertes ...

jakob

Miniaturen:
    Bretonen:
    8 Bretonische Ritter: ein Pferd zusammengeklebt und schwarz grundiert, Rest im Gußrahmen - Verkauft

Chaos:
    8 Chaoshunde: Blister geöffnet ansonsten unbehandelt
    8 Chaoshunde: bemalt; einfach aber sauber... hauptsächlich trocken gebürstet und Bases minimalst gestaltet; Hunde in Braun Tönen, Bases Sand/Wüste
    Chaoszauberer zu Fuss: entgratet, zusammengebaut
    Chaoszauberer auf Pferd: entgratet, zusammengebaut; Pferd und Reiter noch nicht zusammengeklebt
    25 alte Chaoskrieger inkl. Komm. Abt.: bemalt; einfach aber sauber... hauptsächlich trocken gebürstet und Bases minimalst gestaltet; Boltgun Metal gebürstet, ein paar Chaossymbole kupfern, tlw. ?blutige? Waffen mit Ink, Bases Sand/Wüste
    Formation auf 5x5 optimiert und auf den Bases gekennzeichnet; Regimentsbase gäbe es auch dazu - Verkauft

8 Chaosritter inkl. Komm. Abt.: Pferde bemalt (ähnlich den Chaoskriegern); Reiter entgratet, zusammengebaut und schwarz grundiert
    25 Chaosbarbaren inkl. Komm. Abt.: Handwaffe und Schild; entgratet, zusammengebaut bis auf die Schilde
    12 Chaosbarbaren inkl. Komm. Abt.: Flegel, wieder recht einfach bemalt
    2x 5 Chaosbarbaren beritten inkl. 2x Komm. Abt: mit Flegel, sollte aber auch noch original Bewaffnung Bits haben; zusammengebaut, entgratet; Reiter und Reittier nicht zusammengepickt
    Chaosstreitwagen: bemalt im selben Stil/Schema wie die anderen CK

Söldner:
    1 Borgio der Belagerer(Söldnergeneral mit Keule): aus dem Blister genommen aber unbehandelt

Dunkelelfen:
    15 Repetierarmbrustschützen: bemalt; guter TT Standard würde ich sagen ? auf jeden Fall besser als die Chaos minis; Hauptfarben: Rüstung: Boltgun Metal, Gewand: Regal Blue, Waffe: Snakebite Leather/Bestial Brown; Schilde hätte ich noch separat dazu (also nicht draufgeklebt)
    5 Repetierarmbrustschützen: begonnen zu bemalen; auf schwarzer Grundierung: Rüstungen sind boltgun metal gebürstet und die erste Schicht für das Gewand in Regal Blue (glaub ich? Dunkles blau... zwischen ultramarine blue und midnight blue )
    1 Assassine bemalt ... eine Spur dunkler als die Rep-Armbrustschützen
    1 Rep. Speer Schleuder: 1 Besatzungsmitglied bemalt (Base noch nicht gestaltet) das andere schwarz grundiert; Speerschleuder wurde minimalst begonnen zu bemalen ... oder das ist nur
    1 Streitwagen ... Bemalt wie Rest; Echsen in grün; Symbole auf Red Gore Basis bemalt

Goblins:
    1 Kamikazekatapult: zusammengebaut, entgratet
    4 Fanatics: zusammengebaut, entgratet - Verkauft

Regelwerk:
    Armeebuch Bretonia - Verkauft
    Armeebuch Chaos
    Armeebuch Vampire (5te edition)
    Armeebuch Untote (alte Edition; mittlerweile in Khemri und Vampire geteilt)
    Regelbuch 5te edition
    Quellenbuch 5te edition

Limitiertes:
    GD 2002: Chaos Champion
    GD 2004: Archaon zu Fuß - Verkauft
    White Dwarf - Miniatur

Die Chaos Miniaturen will ich nur verkaufen wenn ein Großteil davon abgenommen wird; ob durch einen oder mehrere Käufer ist mir eigentlich egal. ist hinfällig; verkaufe jetzt chaos minis auch einzeln, also fröhliches bieten auch auf teile der armee ;)

Ich kann auf Anfrage auch Photos der Miniaturen machen und diese per e-mail versenden da mir zum hier reinstellen der Webspace fehlt.

Generell kann ich auch Minis verschicken... allerdings übernimmt der Käufer in diesem Fall die Transportkosten

Bitte um Angebote hier oder per PM