Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Kenn da nur ne wahre Geschichte Vom Vater eines Freundes (der war lange Zeit bei den Panzern und is dann zum Verfassungsschutz):
    Eine Übung, alles ruhig, plötzlich beginnt man im Panzer ein leises "Tock, Tock, Tock,...." zu hören. Nach einiger Zeit ist es wieder aus. Der Kommanadnt macht die Lucke auf, schaut raus, dreht sich um und meint:"Oh scheisse, der Gärtner bringt uns um". Haben die doch glatt eine Alee niedergewalzt ^^ . Später am Tag kam vom Hauptquatier ein "Stellung durchgeben" gesagt getan, die geben ihre Stellung durch, Antwort:"WAS!? Laut unserer Karte stehen sie mitten in einem Sumpf!" Es hat 2 Stunden gebraucht bis sie die da mit anderen Panzern rausgezogen hatten ;) .
  • Achja mir fällt nochwas ein :

Wir ( Feuerwehr ) mussten mal nach Alarm (...) ausfahren um ein Reh zu fangen :rolleyes: welches am Fliegerhorst herumlief.
    Die Landebahn alleine war 3,x Kilometer lang, gesamt waren es wohl 5 Quadratkilometer (exklusive Wald, Acker (ja alles am Flugfeld) ... )

Das einzige was dabei herauskam war ein kaputtes Feuerwehrauto, weil beim Alarm ein Kadermann vergessen hat dieses vom Strom abzustecken... LOL

Mit großem Trara im sinnlos Busch herumzufahren war trotzdem lustiger als nichtszutun :)

mfg snot
  • Die Geschichte mit dem Rekruten hab ich ausgelassen weil sie wahr, und damit tragisch und nicht komisch ist. Eine Degradierung deshalb ist aber mehr als unwahrscheinlich.

Wäre dabei auf ein Verschulden Eismayers zu schließen gewesen, hätte der mehr ausgefasst als bloß eine Degradierung. Da er aber frei gesprochen wurde konnte es auch dazu nicht kommen.

Ich halte mich lieber an die absurden Geschichten, die so kursieren - die haben einen wesentlich größeren Unterhaltungswert ;)

@Panzer: ich schätz mal kurz davor hat meist einer den berühmten Satz gesagt: "Des geht si scho aus!"

lg Jes
  • stell dir vor, die hätten das Geschütz nicht gehabt ... die kämen nie wieder raus aus der Dose :D

*lol* und seitlich ist sogar markiert wo vorne ist an dem Ding ... fiel mir jetzt erst auf
  • Wirklich herrlich die Bilder von den Panzern. Da ist man dann richtig beruhigt wenn man weiß, dass in anderen Ländern auch keine besseren Panzerfahrer hinter dem Steuer sitzen.

Der ist übrigens mein Favorit:

Grüße...
  • Morgn
    Nicht ganz richtig, er hat ständig zwischen heiß und kalt gewechselt, und nachdem der Kreislauf in diesen beiden extremen anders arbeitet, war das der Grund.
    Dass er vorher Oberst war, glaube ich jedoch kaum, weil ein Oberst sich garnicht dazu herablässt, einen Rekruten unter der Dusche Liegestütze zu machen...
  • Eismayer ist vom Oberst runterdegradiert worden, nicht nur wegen der Kuh ( wobei ich nicht weiß ob das wahr ist ) sondern weil er am Tode eines Rekruten schuld trägt.

Er ließ diesen als Strafarbeit unter der Eiskalten Dusche solange Liegestütz machen, bis dieser auf einmal tot zusammenbrach. Was Eismayer nicht wusste : Der Rekrut hatte einen Herzfehler.

Traurig, ist aber so.

mfg snot
  • Morgn
    Also Napoleon war eher ein kleiner Komplex.
    Und die Geschichte mit der befohlenen Schlägerei ist ja schon direkt wieder lustig (während am Land die Rekruten dem Eismayer normalerweise erschossen hätten, wenn das ihre Kuh gewesen wäre).

Abgesehen davon: Das das ist mit dem Eismayer alles passiert, ihr seid alle Lügner! Als nächstes behauptet ihr noch, die neutrale Schweiz hat mehr als 100 Abfangjäger! :D
  • Also, ich hab die Geschichte von meinem Großonkel und paar Freunden von ihm gehört und der war Brigadier und is ein sehr guter Freund vom Ertl, aber ich denk ehrlichgesagt auch, dass das ne Wandergeschichte is, die sich immer wieder mal wiederolt oder einfachständig wem andern zugeschrieben wird ;) .
  • Grad haben wir gesehen warum Urban Legends Urban Legends sind. Gibt euch die Tatsache, dass die Geschichte auch in Deutschland (mit einem dort bekannten Soldaten) verbreitet ist, zu denken?

Meine Theorie: irgend wann mal war's eine Steinschleuder und ein Ochse auf den Feldern vor Vindobona in den Römischen Legionen. Weil, oh Mann, dieser Centurio Tertius Rectus war schon ein verrückter Kerl.

Übrigens, kriegen die Rekruten in der vierten Garde immer noch zu hören, dass der Eis "bei diesem Einrückungstermin besonders hart sein wird, weil er danach in Pension geht"? Und dass der Eis "seit Jahren Kehlkopfkrebs hat und nur noch beim Heer ist weil er so ein knallharter Kerl ist"?

Ach ja, und wusstet ihr, dass er früher schon Oberst war, aber sein Offizierspatent verloren hat als er
    - die Kuh abknallte?
    - irgend wem wegen irgend etwas irgend etwas anderes angetan hat? (tausende Variationen)
    - als ein paar Gardisten im "White Star" nahe Götzendorf verprügelt wurden, mit der gesamten Kompanie das Lokal auseinander nahm?

Der Typ ist eben eine Legende.

lg Jes