Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

  • joa zagi er hat ja schon geschrieben das er keine mails mehr will das es scheisse aussieht da es seine sache ist um wieviel er es verkauft.

    jo der wert is gesunken und die arbeitsstunden auch - achja und an der rechtschreibung sollt er auch arbeiten
  • kann dem net mal wer eine Mail schreiben, dass das Ding scheiße aussieht und er wenns hoch kommt 20? dafür bekommt? :D

    weil wenn goodwill belohnt/bezahlt werden würde, dann wären meine Modelle ein kleines Vermögen wert
  • ach 200?... warum nich :P ... ist schliesslich ein Unikat

    ich werd dann auch mal versuchen meine ersten malversuche für 100? unters Volk zu bringen.

    okay seine "Malkünste" will ich nicht bewerten... jeder tut was er kann... der eine kanns halt nicht wirklich und der andere um so mehr

    der preis rechtfertigt sich durch seinen Namen... ist ja schliesslich Kleinkunst.
    und wenn ne Europalette mit n paar Nägeln drin 3000SFr wert ist, warum sollte dann dieses "Kunstobjekt" nicht auch schlappe 200? wert sein? Fast schon ein schnäppchen für weltkunst. :tongue:
  • Abgesehen von der Bemalung... findet hier eigentlich jemand dieses überdimensionierte Banner (mal ganz abgesehen davon, daß Du das Ding mal transportieren mußt, ohne, daß das abbricht) hübsch?? Sieht doch irgendwie verschnörkselt aus.....
  • naja....200 euro is doch wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr übertrieben.

    malkünste sind ja nich wirklich atemberaubend und ja ok modell sieht nich schlecht aus aber bald kann man das aus ne bitzbox zusammenbasteln.

    naja selbst schuld wer sich das kauft :rolleyes:
  • Dann rechnen wir doch mal (Preise laut deutschem Onlineshop)

    Archaon, Herr der letzten Tage 29,95 EUR
    Gussrahmen: Dunkelelfenkrieger (fürs Banner) 7,95 EUR
    Berittene Verfluchte: Standarten Spitze 1,50 EUR
    Klassisches Sortiment Berittener Verfluchte Standartenträger Banner Stange 1,50 EUR
    Sein Schild/Kopf/2.Banner das ich gerade nicht finde sagen wir alles zusammen 5,00 EUR

    Macht Materialpreis: 45,90
    Das bedeutet seine "Malkünste" sind 154,1 Euro wert, bei sofortkauf 354,1 Euro

    Also zum vergleich, -> diese Mini ging für $160.33 weg, Ok, unser Fredy kann diesem geniale deutschen aber auch nicht das wasser reichen...ROFL
  • Original von Zagstruk
    der hat ja was an der Murmel ... nicht nur, dass das Modell irgendwie überladen wirkt, die Einzelteile kosten NIE im Leben 120? ... und von der Bemalung .... das bekomm ich auch so hin, wenn ich mich reinhänge


    naja zagi wenn man sich jeweils die regimentsbox für dunkelelfen und chaoskrieger holt um an die standarten zu kommen könnts schon hinhaun ;)
  • der hat ja was an der Murmel ... nicht nur, dass das Modell irgendwie überladen wirkt, die Einzelteile kosten NIE im Leben 120? ... und von der Bemalung .... das bekomm ich auch so hin, wenn ich mich reinhänge