kann ich unter "other" eine eigene einheit mit eigenen werten erschaffen? wenn ja - wo gebe ich die werte ein?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
verstehe, danke
-
Das müsstest du dann selber Regeln, da AB nur ofizielle listen erstellt.
MfG
Ettl -
hehe, ich weiß - ich hab die nur wg fluff und so drin ... und würde den transporter (vehicle design rules) und meine zwei waffenteams schon verwenden ...
die frage ist nur - kann ich das im armybuilder einbauen, oder muss ich mir die regeln extra zusammensuchen?
ich würd die burschen eh nur verwenden, wenn mein gegenüber einverstanden wäre -
musst wahrscheinlich dort auswählen, wo du auswählen kannst was für ne armee das sein soll (farsight enclave, usw)
edit: hab nochmal nachgeschaut, bei "Tau" --> "Standardmission" sind bei troops schon die gue'vesa drin, aber die option für chimeras gibts wirklich nicht, schonmal auf der gw-site nachgeschaut, ob sie sie überhaupt in der liste bekommen können?
edit2: hab grad auf der gw-site nachgesehen, es steht nirgends, dass die gue'vesa auch eine chimäre bekommen dürfen, also passt das schon so -