Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 49

• die hab ich schon seit beginn meiner warhammerkarriere und sie haben mich nur selten im stich gelassen...

highlights gestern:

- keinen einzigen plopp-test verpatzt
    - auch keinen test für den fluch des königs verpatzt
    - herausforderung khemrikönig gegen meinen erhabenen: ALLE ward saves geschafft
    - seuchenreiter mit sehr sehr vielen giftattacken beinahe jede runde
    - 2 gargoyle-attacken killen den hierophanten
    - 4 gargoyle-attacken im umkreis des verfluchten buchs töten einen nekromanten
    - 6 gargoyle-attacken töten 3 ghoule und holen diese auf der flucht ein (da sind sie dann in die einheit mit nekromant überrannt)
    - 8 gargoyles werden von 5 todesgeiern angegriffen, töten ALLE in der ersten nahkampfphase

das waren glaub ich die highlights... :D
  • Original von pipehacker

@ Ruffy: Ich möchte diese gelben würfel NIE wieder auf meinem Spieltisch sehen! X( :evil:

wieso was hats mit diesen ominösen gelben würfeln auf sich? ?(
  • Benutzer-Avatarbild

es hat am partner gelegen!

King Mog

Pedda und yuffie, Ihr habt mit dem falschen partner gespielt!! Klar 2 taktische genies ihr seid aber nicht auf brunzfaktor ihr geachtet habt- unerwartet das ist und bedauerlich! Für das nächste doppel: ihr wisst ja wo ich wohne :)
  • tja... leider konnte die Josefstadt den Sieg nicht davontragen... aber wie man am letzten Bild unschwer erkennen kann, konnten wir den vermiesten Abend noch positiv gestallten... :D :P

@ Ruffy: Ich möchte diese gelben würfel NIE wieder auf meinem Spieltisch sehen! X( :evil:
  • jaja, mein medium bloodthirster mit bemalvorschlag hat einigen den abend und die pyramidenplatzierung versaut.....

(zu haben bei mir um 80 ?, mail genügt)

für groupies einen unheimlichen sammlerwert müsste mittlerweile auch schon die geleerte gösser limo dose haben

(unverbindliche preisempfehlung des fan shops 15 ?)

und letztlich meine waldelfengenerälin, die einmal mehr bewiesen hat, das sie mit eicheln umgehen kann (solid painted but pro played) hat eine streitwagen einheit samt prinzen im alleingang in schach gehalten!

(modell [spielwitz und strategischer genius nicht bei kauf des modells enthalten] zum absoluten vorteilspreis von 60 ?, wer in den nächsten 10 min. kauft bekommt auch noch eine halb aufgebrauchte dose blood red und ein 4. edi. goblin mit abgebrochener speerspitze obendrauf)

so das wars nun mit ein wenig werbung in eigener sache!

dämnächst im shop:

Chaoszwergen held "ruffyslayer" 30 ?
    dunkelelfenmagierin "ruffys traumzerstörer" 20 ?
    chaosoger "ruffy quätscha" 25 ?

jetzt vorbestellen
  • ärmer sind die, die geld aufs team josefsstadt gesetzt haben... :D

der erste geniestreich war gleich, dass der wolfgang die beiden bis 20:30 hingehalten hat, da bin ich dann aufgetaucht... ;)

hier das team JS vor dem spiel, immer noch frohen mutes und mit einem optimistischen leuchten in den augen...

hier das team wolfgang vor dem spiel, locker und siegessicher, wo sehen gewinner aus...

hier die generäle der armeen, team JS spielte mit khemri/vampiren, team W mit woodies, dämonische legion...

besonders zu erwähnen ist auch noch das neue forgeworld-dämonenprinzen-modell...

tja, 3 stunden später, war das ganze dann ausgefochten... auf diesem bild sieht man, wie der andi deprimiert seine armee einräumt, während der lyndon schon eine idee hat, wie er den abend noch retten könnte... :D

nach dem spiel war der wolfgang gleich so begeistert von meinen taktischen tipps, dass er mich darum gebeten hat, ihn zu fordern, damit er noch was lernen kann, den gefallen hab ich ihm natürlich getan...
    der lyndon war mit der leistung vom andi glaub ich nicht zufrieden und hat ihn ebenfalls gefordert... :)

hoch leben die gelben würfel :D :P