ärmer sind die, die geld aufs team josefsstadt gesetzt haben...
der erste geniestreich war gleich, dass der wolfgang die beiden bis 20:30 hingehalten hat, da bin ich dann aufgetaucht...
hier das team JS vor dem spiel, immer noch frohen mutes und mit einem optimistischen leuchten in den augen...
hier das team wolfgang vor dem spiel, locker und siegessicher, wo sehen gewinner aus...
hier die generäle der armeen, team JS spielte mit khemri/vampiren, team W mit woodies, dämonische legion...
besonders zu erwähnen ist auch noch das neue forgeworld-dämonenprinzen-modell...
tja, 3 stunden später, war das ganze dann ausgefochten... auf diesem bild sieht man, wie der andi deprimiert seine armee einräumt, während der lyndon schon eine idee hat, wie er den abend noch retten könnte...
nach dem spiel war der wolfgang gleich so begeistert von meinen taktischen tipps, dass er mich darum gebeten hat, ihn zu fordern, damit er noch was lernen kann, den gefallen hab ich ihm natürlich getan...
der lyndon war mit der leistung vom andi glaub ich nicht zufrieden und hat ihn ebenfalls gefordert...
hoch leben die gelben würfel