Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • doch, du KANNST Bolter + Energiefaust nehmen. es macht nur keinen sinn. Das ganze kannst du aber auch einfach im Codex nachlesen. Dort steht bei der Rüstkammer "Jedes Modell darf entweder zwei einhändige oder eine einhändige und eine zweihändige Waffe aus der Rüstkammer wählen".

    jetzt klar? :)
  • Loyale Marines könnens nur über Wesenszüge, und da muss man dafür 3 Punkte/ Modell zahlen damit diese die Fähigkeit Fester Griff kriegen.

    Die einzigen die des Std-mässig haben sind Chaos-Nurgle Marines glaub ich
  • fester griff kannst du ihm nur unter umständen mit wesenszügen verpassen.

    prinzipiell kannst du ihm schon bolter + e-faust geben, das hat nur wenig sinn, denn du bekommst dadurch nicht +1 Attacke (was du bei einer boltpistole + e-faust schon haben würdest).
  • ich hab einen sergeant in meinem kommandotrupp ein crux terminatus verpasst und ihm dann eine energiefaust gegeben. Kann ich ihm jetzt noch einen bolter geben, oder geht nur boltpistole?

    muss ich dem die sonderregel fester griff geben, damit der bolter geht?

    und kann ich ihm die sonderregel überhaupt irgendwie geben?

    ich kenn mich noch nicht ganz so gut aus mit den regeln