Also das Eldar gleich nach SM gewerted werden ist mir neu
Ja toll sieh haben LL und *ens aber bei den W und RW nutzt das auch nicht sonderlich oft bei kleinen Armeen,....
Letzte 1k Armee beinhaltede genau 3* sonst nichts das sind gerade mal 9 Schuss. Da bekommst du bei Imps wesentlich mehr RAK's rein.
Klar ich könnte auch 5* reinbringen sind aber trotzdem nur 15 Schuss S6 DS 2 gegen w.o in der einen Liste 19 RAKs,......
Die Eldar laufen fast genauso leicht wie Impse,..... Sind auch für die selben Waffen anfällig und wenn ich nicht gerade Schweinteure Aspekte Reinpacke habe ich im NK bis auf den PL auch ein schweres leben,.....
Zum Thema FLUFF. Forget it bei einen Turnier,...... Sah ich beim letzten Doppel was da in 1k Armeen gesteckt wurde,...... Mein Partner und ich waren die einzigen die reine Infantrie Armeen aufgestellt haben wie es sich für 1k gehören würde

,....
Klar die meisten SM Spieler kommen mit Whirlis das ich lasse ich mir auch noch einreden vorallem wos nicht so weh tut wenn die Feuern
Ich würde bei Impsen massig Rak's einpacken und MK wenn möglich und 3-4 Schockteams um schwere Infantrie und Panzer aus zu hebeln,..... Und wenn du genug aus den NK Trupps raushaust solltest es ja mit der Massiven überzahl eh schaffen den Kleinzu knüppeln,....
Mfg
Wintics