Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• dann können wir auf Talkbloodbowl ein beliebtes Spiel fortsetzen: jedesmal wenn wer was größeres mit HirstArts Gußformen baut (ich weiß schon, nicht mit den Gußformen selbst ;)) kommt das Ratespielchen wieviel es wiegt.

Ich würd gern den ganzen Prozess der Planung und Herstellung dokumentieren. Die Digicam meiner Freundin bekomm ich wohl nimmer vor ende August in die Hände, aber eine Videocam hätt ich derzeit
  • Ich kann leider nicht vor Samstag im Club sein.Muss die Nächte leider in der Arbeit verbringen :(.Aber ihr könnt den Dungeon ja vorweg planen.Wird sowieso nicht anders gehen da manuel ja am We arbeiten muss.
    Was für Teile benötigen wir überhaupt für den Dungeon?Gebt mir bitte darüber Bescheid es könnte durchaus sein das ich einiges davon zu Hause habe.Habe mir vor ca. einen jahr nämlich das Dungeonbowl kompendion gekauft (samt Zubehör).
  • Benutzer-Avatarbild

Dungeon Bowl bau

loki

hat jemand lust uns beim planen und bau eines dungeon zu helfen.In diesen Dungeon wird dann ein Turnier ausgetragen.
    Wir sind für alle kreativen vorschläge was denn bau des dungeons betrifft offen.