Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
-
Mir wurden semtliche Vollmachten übertragen, da der galad in nächster Zeit nicht mehr online sein wird.
An alle die bei diesem tread schon verhandlungen laufen haben(Wintics, A. Beard, The Nutsch):
Wir (galad und ich) sind morgen um 4 uhr ind er U6 station währingerstraße aufzufinden. Alle die Zeit haben und kommen wollen, müssen mir bis spätestens morgen 9 Uhr(vormittags) sagen was sie kaufen, damit wir die Objekte mitnehmen können. -
Die Handynummer die du meins ist meine. Galad hat kein Handy, deshalb hat er dir meine gegeben, damit du im notfall heute anrufen kannst.
Ich werde den guten galad fragen ob er die Geschäfte über mich abwickeln kann, dann wäre allen geholfen. -
Er schaut nur einmal die Woche rein oder so weil sein PC Meier ist
Ich habe seine Handy Nummer und muss eh morgen mit ihm telen Zwecks verkauf.
Wenn du willst frage ich ihm ob ich dir und den restlichen INteressenten auch die Nummer geben darf. Ist ja nicht so,.......
Mfg -
Ich nehm die Skelett Krieger wenns noch da sind!
-
-
die sauruskavallerie ist bereits zusammengebaut, nicht grundiert und somit auch nicht bemalt.
@Adrians Beard: welche kavallerie meinst du denn, echsen oder khemri? -
-
welchen zustand hat die sauruskavallerie??
-
die freischärler sind schon weg.
-
@ freischärler:
zustand? übliche freischärler bewaffnung? bögen noch vorhanden?
lg -
ahoi!
habe mal wieder mal was abzugeben:
Khemri:
2 x 8x skelettreiter (noch im gussrahmen) je 15 euro
16 x skelettkrieger (noch im gussrahmen) 15 euro
echsenmenschen:
5 x echsenkavallerie (die alten mit den zinn-reitern und den de-kampfechsen) 25 euro
8 x sauruskrieger mit speeren (cms)
imperium:
balthasar gelt 12 euro