In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Original von Aksho
Die wird geheim gehalten da musst du zuerst die Geheimtür entdecken die wir installiert haben, also fürchte dich
mfg Bernd
aber nich vor die ewig hinter mir bleibender
Die wird geheim gehalten da musst du zuerst die Geheimtür entdecken die wir installiert haben, also fürchte dich
mfg Bernd
Original von Aksho
böses, böses OLI du
Ich werd dich schon noch zum Strafmalen zum Nagel unter die Stiege schieben :tongue:
mfg Bernd
wir ham nur keine stiege mehr wo wir wen drunterschieben können
böses, böses OLI du
Ich werd dich schon noch zum Strafmalen zum Nagel unter die Stiege schieben :tongue:
mfg Bernd
joa gesamtsieg is fürn bernd leider nie drin ausser er schafft es endlich mal ne gescheit bemalte armee zu haben
ansonsten überhol selbst ich ihn immer
Ja, deine Signatur :D:D:D
ich sage nur ->
SIEHE SIGNATUR
Und wenn ich dies schaffen sollte (was eh nie passieren wird, ist wie wenn GW das Chaos wirklich siegen lassen würde vom Hintergrund her :p), dann:
a) werde ich in Zukunft dem Imperium dienen
b) wieder mit Fantasy beginnen
oder
c) mit einem Halblingteam bei der nächsten Bloodbowlliga antreten
mfg Bernd
@zagi: doch-jedes wow turnier:) (ausser fairster spieler*g*)
aber es muss ein gesammt sieg sein(best generel ist ja fürn bernd ka problem^^)
es wird schätzomativ in diesem Jahr kein Turnier mehr geben, wo das alles bepreist wird
Muss es die Gesamtwertung sein oder zählen auch Subkategorien wie, best General, painted, AC, usw.????
was hat das mit mir zu tun,dass der bernd immer zweiter ist?:D
Was kann denn er dafür nur weil du nicht spielen kannst ??*hehe*
Und ziehe ja nicht den guten Ruf meiner geliebten Eldar im Dreck *lol*
...dieses jahr(!) noch ein EINZELTURNIER gewinnt werde ich
a)bei den nächsten öms40k orks spielen
b)mir eine IMPERIUMS nahkampf armee zulegen
oder
c)ein jahr lang nur codex eldar spielen:P