find ihn bis jetz auch schön...echt sauber gearbeitet
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
sauber
sieht gut aus -
mir gefällt die goldene rüstung gut ... passt gut zu der roten haut!
weiter so -
Also das Fell wird auf jedenfall nicht Scorched Brown weil das ansonsten einfach nciht zu der restlichen Armee passt. Aber es wird auf jedenfall nochmal überarbeitet. Der Ruffy hat mich da eh noch auf ne idee gebracht die ich ausprobieren werde.
-
Ja das sieht ganz gut aus.
Was ich machen wuerde waere das Fell mit Scorched Brown grundieren, dann mit Codex Grey trockenbuersten, und hernach noch mit Wolf Grez und Skull White akzentuieren. Und wenn es dir danach nicht zu braun ist, geh noch einmal mit Brown Ink in die RIllen und Vertiefungen.
Abrer bisher gute Arbeit -
Sieht doch vielversprechend aus!
Aber das Fell, das du mit Codex Grey(?) trockengebürstet hast, kommt ned so gut, hast du schon mal probiert, über die felligen teile vom blutdämon, scorched brown dezent über chaos black bürsten?? ich habs bei einem zerfleischer probiert, und sieht echt ned schlecht aus!
greez -
nachdem ich an dem Blutdämon doch jetzt schon länger dran arbeite und er auch noch einiges an zeit brauchen wird, wollte ich mir jetzt mal hoffentlich etwas Motivation von euch holen oder halt auch kritik was ich besser machen könnte.
Bis auf das gold, was zu 95% fertig ist, fehlt noch relativ viel. So wird die haut noch mindestens 3 Farbschichten abbekommen. Auch das metall an der Axt ist noch nciht fertig. Wurde nur dazu bemalt um den kntrast zu dem gold besser zu sehen wie es wirkt.
Schreibt bitte mal eure meinungen und was man noch besser amchen kann bzw wie ich die anderen dinge eurer meinung anch bemalen könnte.
Achja die Bilder sind mit Blitz aufgenommen worden.