Ich hab mal zuerst Las Vegas gesucht und dann Austria, rausgekommen ist die Botschaft von Österreich in Las Vegas Oo
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
wird scheinbar nicht sehr oft aktualisiert, hab zu begin der woche ein flugzeug neben der kaserne zwölfaxing ausgemacht, entweder ist des dort ständig auf aufklärung :D, oder es wird nur selten aktualisiert!
grüsse wolfgang -
Jep passiert bei mir auch regelmässig. Am besten nur englisch suchen. Alles andere verwirrt den armen google
-
bin ich einfach nur zu blöd, oder passierts euch auch,w enn ihr einen Ort sucht, dass da immer irgendwo in den USA was bei rauskommt...
-
hm-kann es sein das die auflösung nicht überall gleich gut is?in wien ist sie echt mieß leider
qwinnie: aso der...war am anderen ny flughafen^^ -
Ich glaube New York hat mehr Passagiere zu befördern *hehe*
Flughafen New York:
ufops.bf.cx/Wintics/Flug/NewYork.jpg
Flughafen Schwechat:
ufops.bf.cx/Wintics/Flug/Schwechat.jpg
Man beachte die Größe der Flugzeuge auf den Pisten
Mfg -
vorgestern habe ich ihn gefunden, zumindest glaube ich dass er es war....
-
Findet jemand den ground zero???
-
-
also google geht net so weit...da seh ich grad mal flugzeuge,aber keine autos ...ich mein,sehen schon,aber sehr klein!
werd mir jetzt mal das andere geben^^
ps:la flughafen...das gehts rund^^
pps:wien haben sie garnet...nur den hafen und die lobau öl anlage^^ irgendwie bedenklich -
hab beim durchzappen durch zufall ein US-college gefunden
tja da kriegt man richtig lust in den US zu studieren
erinnert mich an Sim City -
yuheee! chinesische mauer gefunden, lustig anzusehen ist auch die queen mary in LA
-
Gib mal "PIZZA" in der New York ansicht ein *lol*
Da glaubst die Leben von ncihts anderen *hehe*
Und der New Yorker Flugplatz ist ein WAHNSINN. Dagagen wirkt Schwechat wie ein Fahrradabstellplatz *hehe* -
in eart und im maps wird auf das selbe satelitenbild zugegriffen, die dunklen quadrate sind immer in einer besseren auflösung anzusehen, praktisch find ich auch die features die man sich zusätzlich anzeigen lassen kann!
-
krass, man findet sogar maria lanzendorf und noch besser: die strasse, in der ich wohne
-
Sieht man hier auch
Last Week konnte ich mein Auto sehenUnd irgenwer war im Pool meiner Eltern *lol*
Ich sah nur kleinen schwarzen Punkt im Pool *hehe* -
das selbe gibts von der nasa auch mit einem client kann man sich die ganze erde ansehen sogar in 3d und herumschweben/zoomen etc etc
in .us sieht man sogar die autos auf der straße -
Das kenn ich noch nicht *hehe*
Muss ich gleich antesten
Aber das ist besser wenn man nicht downloaden will *hehe*
maps.google.com
Auf dem New Yorker Flughafen gehts rund *hehe* -