Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• is ne prima idee und ich wär gerne dabei doch ich möcht gerne die ganzen anderen sachen fertig machen die ich mir vorgenommen hab.
    d.h. ich falle wohl für einige zeit aus. sry. ;(

BTL
    Xun
  • ums klar zu sagen, ich habe nächste Woche gar keine Zeit, da ich Besuch von meinen Eltern bekomme am WE bis dahin durcharbeiten muss.

Aber ansonsten ... bin ich für ebinahe jede Schandtat bereit :D
  • grundsätzlich ist der termin nicht in stein gemeißelt. ich - als mo-fr. mit normalen arbeitszeiten-arbeitende und nicht im schichtdiensthakelnde - hab halt einen tag wie den fr. lieber, weil ich einfach am nächsten tag nicht hakeln muß.

ist aber für dich und company, die eben schicht bzw. tag- oder nacht-zeiten habt, oft scheibengleister.

:(
  • Benutzer-Avatarbild

Bier/Plaudern/Minigolf/und was weiß ich noch...

Athelstan

so schluß mit lustig!

da nun wirklich schon aus etlichen ecken und kanten der gemeinde hier, anfragen rundherumflitzen, wann wieder ein gemütliches beisammensein stattfindet, mach ich hier mal nen thread auf.

ich weiß auch, dass der tom sowas machen will/wollte, mit minigolf vielleicht und so.

also, wer hätte lust, wer hat zeit.

ich schlage mal den nächsten freitag vor 22.7. uhrzeit ist tbd - irgendwann halt am späten nachmittag - kann aber auch schon mittenachmittag sein.

warum die idee vom tom nicht aufgreifen und vor dem "nieder"schlürfen - ähh ich meinte, dem gemütlichen zusammensitzen - ein wenig altherrenbewegung machen und minigolf oder auch bowling veranstalten?

minigolf wenn das wetter super ist, bowling wenn das wetter schei...e ist!

danach in einen gemütlichen gartenbetrieb pilgern - kann schweitzerhaus sein, muss aber nicht. für alle nicht bierschlürfer - im schweitzerhaus, wenns nicht gerade brennt - gibts auch die traditionelle frucade, vor allem mit einem eierlikör ein hit (weiß man seit phettbergs zeiten :D).

also, comments?