Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
soo viel zeit ... hm. ich verbringe ca einen halben tag pro inquisitor mini und habs nichtmal übers herz gebracht eine umgebaute aber nur grundierte zu verkaufen
Die Armee is wirklich sehr geil , aber ausser als Vitrinenstück würd ich die nicht verwenden , undauch die "Band-Umbauten" san ja eher net soo toll zum Spielen (gedacht) ..aber verdammt geil isas trotzdem :rolleyes:.
Original von Wintics
Welcher "normale" würde für 6 Minis auch wenn ein panzer dabei ist und es sicher gernz genial Umabuetn sind über 18.000 ATS löhnen ?
Da kauft sich einer ein Auto drum oder kann sich 2 komplette 40k Armeen kaufen,....
Aber Minis sind sau geil *hehe*
du dummbot lies doch mal den text is ne komplette armee (ca. 2000 punkte) das da sind nur ein paar bilder davon
Welcher "normale" würde für 6 Minis auch wenn ein panzer dabei ist und es sicher gernz genial Umabuetn sind über 18.000 ATS löhnen ?
Da kauft sich einer ein Auto drum oder kann sich 2 komplette 40k Armeen kaufen,....
Eh ein spottpreis was der fürn sofortkauf verlangt +lolz+
Aber die minis kenn ich glaub ich von Cmon, sind echt genial gmacht, i tät sowas ned verkaufen können....