Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 100

• ^^ ok geklärt sie dürfens nicht.....
    äh er hat sich eine chimäre gekauft also irgendwie komt der nur mit schwerem gerät aber die straßen sind eh ned zu schmal
    hmm soll ich eine geißel oder einen cybot mitnehmen?
    und wenn ja mit welchen waffen?

:D danke für eure hilfe!
  • ich glaub das darf ich habe aber einen codex ned da omfg :/
    hmm ja aber die idee ist gut werde mir dann nochmal rabtoren kaufen...
    dann kann ich ja einen lkleinen basteln mit die PP und dann einen normalen mit melter und flammenwerfer
  • Falls du Raptoren schocken lassen DARFST (KA) dann bastel einen ganz kleinen Trupp mit Bomben oder Plasmapistolen falls das geht. Hinschcoekn drauf hauen fertig.
    Im Normalfall funzt das sofort durch PLastmapistoletten von der Seite ;)
  • ok danke daran werde ich denken wieviele trupps raptoren sollte ich den nehmen 2 ,3?
    ja infiltrieren daran habe ich auch schon gedacht und deckung nutzen ist auch super danke!
    ahja er hat eine panzer mit so einem langen rohr.....wie nennt man die gleich?
    und wie kann ich den kaputt machen??
    die scheinen ja recht stark zu sein ......
    melter mit meinen raptoren?
    e-fäuste?
  • Ok ich sage dir einfach mal mit was er dir einheizen kann.

Wenn er 2 Leman Russ in einem CItyfight Gelände aufstellt ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
    Versuch mit den Raptoren in den Rücken von den Panzern zu kommen dann ist ende Gelände.
    Wenn er sich verteilt was sein allergrößter Fehler ist geh die einzelnen Trupps jeweils so an das du durch das Gelände vor seinen schweren Waffen gedeckt bist.
    Wenn du siehst wie er 3 Panzer mit langen Rohren aufstellt auf deren Plattform arme Teufel 3 cm Granaten rumschleppen mach was anderes an dem Abend.
    Eigentlich kann es bei der Aufstellung und Art wie er spielt nur gut für dich ausgehen.
    Infiltrieren lautet hier das Zauberwort.
    Weiss nicht ob NL schocken können aber das wäre auch was feines.
  • Wenn du willst kannst du das Entfernungsproblem umgehen in dem du deiner ganzen armee Infiltration,(eventuell auch noch Deckung nutzen, durch Deckung bewegen) gibst, so bist mindestens 18" an ihm drann und in Deckung(außerhalb des Sichtbereichs) darfst du sogar 12" nah bei ihm stehen.
    Falls ihr mit den normalen Missionsregeln spielt solltet ihr auch nicht vergessen auf Nachtkampf, im 1sten bzw. letem Zug zu testen!!!
  • also ne da hab ich eher kein prob mein freund versteht nix von taktik in reuzt schwetres gerät und das heßt er schezut fast keine kosten......
    ich bbin ja ab und zu bei ihm....(nehme meine figuren aber ned mit^^) und kan mir anschaun was er hat
  • Dann bete schon mal das er keinen Basi mit nimmt.
    Das Ding ist Wahnsinn auch wenn er Abweichungwürfeln muss ;)

Impse tun sich relativ leicht mit schocken von kleinen Truppen die nen Nasenrammel an Punkten kosten und dich bremsen,....
  • bezweifle ich weil so viel schneller kann das imp auch ned sein und ich kenne die karte das heioßt ich kene die gscheiten stellungen und die sind alle ca 1-2 runden in meinem aufstellungsbereich mit meinen raptoren meine ich und dann kann i min rhino nachfahren ....
    der rest kommt danmn auch ich brauch nur noch den NL HQ ....ausm internet oder habts ne bessere idee für einen hq?
  • War das mit den 2 Platten deine Idee oder die vom Imp Spieler???

Du solltest dir Gelände technisch nämlich nicht zu viel einreden lassen, sonst wird das Spiel ganz schnell sehr langweilig weil du von Anfang an nie eine Chance gehabt hast, und das ist IMHO sehr deprimierend, wen du ein Spiel verlierst und im Spiel nie eine Chance gehabt hast daran was zu ändern!
  • Glaube mir Verräter ein Tisch tuts auch ;) Ist fast das 3 Fache von dem was GW vorschreibt ;)

Und wieviele Minis stellst bei 1k Chaos ? 30 ? 35 ?

Dir wird nach der 3en Runde das Gesicht einschlafen weil nichts weitergeht ;) Und deine Sprungtruppen die du vorhetzen willst stehen ohne Feuerunterstützung da und werden gegrillt :-/

Mfg
  • Da muss man halt mal davor noch den 4+ reserver wurf schafffen, treffen, durchschlagen und zerstören.
    Und selbst dann hat der Panzer 2 runden in Ruhe seinen Job erledigen können

Wenn der 4-5 Trupps mit hat geht das leicht ;)

Und nichts leichter als das mit den Melter die Panzerung zu knacken ;)

2w6+s,...... brauche ich nimma disskutieren ;)

Und selbst dann hat der Panzer 2 runden in Ruhe seinen Job erledigen können

Auf 2 tischntennistischen ? Welche Aufgabe hätte denn der Panzer ausser 24" zu fahren und dann gegrillt zu werden ;) Mit viel Glück spretzelt er ein paar Scouts weils halt am Nähersten sind :(

Unwissender: Dämonenmaschine, ignoriert Crew betäubt&durchgeschüttelt.

Ich blödel mir gerade fest ein das
    1- Crew Durchgeschütteld
    2- Crew betäubt
    3- Waffe zerstört (weiss ich nicht auswenisg auf alle Fälle was anderes)

ist.

Mfg