-
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 37
-
-
-
-
Hi
Will das mal nicht als Spam ausarten lassen..... ich habe meine schweigeminute sowohl für die US truppen als auch für die Iraker gehalten...
Tja jetzt zu dem mit den Bomben... Krieg is im allgemeinen schrecklich und ich schließe mich der Meinung an dass immer die Unschuldigen dran glauben müssen.... klar is es tragisch dass sich mal ne bombe verirrt aber es ist sehrwohl viel schlimmer wenn man 2 Passagierflugzeuge entführt und sie mit Absicht ins World Trade Center lenkt.. oder?
greets Peter -
wenn sie wenigstens wüsten auf was sie da schiessen. erinnere mich an eine episode aus dem bosnien krieg wo sie die chinesische botschafft getroffen haben obwohl sie ein geheimdienstquartier treffen wollten.
die rakete hat ja einwandfrei getroffen aber da war kein yu-geheimdienst mehr.
tja mann sollte sich bei sowas wenigstens stadtpläne besorgen die NICHT ein oder mehrere jahre alt sind.
BTL
Xun -
versteh die aussage des satzes nicht...
-
ja aber 10.000 raketen noch dazu laserziel gesteuert von einem chipsfressenden amy in einem u-boot der sich gerade mit den fettigen finger eine wurstsemmel streicht
-
Original von Sonic_Nightmare
sicher man kann nicht sagen welche partei besser ist aber die menschen in amerkia werden von den medien manipuliert wie in fahrenheit 9/11 zu sehen ist
zitat von einer Frau:"Wir sind stolz,dass unser Sohn gegen den Irak zieht"
Andererseits Irakkrieg die Rakten von amerika haben ein abweichung von 0,2 prozent warum haben sie dann ein Krankenhaus "unabsichtlich" getroffen??
weil von 10.000 abgefeuerten raketen bei 0.2% 20 mist bauen...
bzw. die 0.2% Abweichung ein statistischer Wert ist. 9.999 gehen genau ins Ziel, einer 1.000m daneben. und nicht 10.000 gehen 10cm danben. dumm gelaufen... -
sicher man kann nicht sagen welche partei besser ist aber die menschen in amerkia werden von den medien manipuliert wie in fahrenheit 9/11 zu sehen ist
zitat von einer Frau:"Wir sind stolz,dass unser Sohn gegen den Irak zieht"
Andererseits Irakkrieg die Rakten von amerika haben ein abweichung von 0,2 prozent warum haben sie dann ein Krankenhaus "unabsichtlich" getroffen?? -
Gestern wars halt für die britischen Kriegsopfer...
-
-------
wie schon gestern in der firma.
Bringing the Light
Xun -
so meinte ich das ja auch ... sorry, wenn das nicht so rüberkam ... ich wollte mit meinem Post eigentlich ausdrücken, dass keine der beiden Parteien auch nur einen Deut besser als die andere ist.
Sorry für das Missverständnis -
kann mich nur lynx meinung anschliessen.
Egal wer der Übeltäter war... bezahlen tun im Krieg immer die Unschuldigen.... -
@bomben bauen: 90% aller in heutigen Kriegen eingesetzten Bomben werden/wurden in den USA produziert .... God smash america
für all die unschuldigen Opfer des Krieges gegen den Terror:
*schweigen*
... -
Und wenn gegen, dann nicht gegen (Kriegs)Partei A oder B sondern gegen den Krieg oder die Gewalt selbst.
mfg -
Total Lynx's Meinung!!!!!
-
@zagstruk
Ich denke, das ist eigentlich irrelevant. Traurig ist, dass diese Menschen sterben, weil sie im Schussfeld zwischen zwei Parteien stehen, die sie am besten beide nie kennengelernt hätten. Völlig egal, welche der beiden Parteien nun gerade die Bombe gebaut hat, deren Opfer sie wurden.
Ich habe für die Opfer geschwiegen, und verstehe nicht, warum alle immer nur gegen irgendjemanden sein wollen. -
Weiß nicht aber mir kommts so vor als wirft hier jemand gerne umstrittene Thema auf um dann wild diskutieren zu können!
-
-
Der Grund warum Bomben fallen ist aber offensichtlich...
-
Mario, ohne dir oder irgendwem hier zu nahe treten zu wollen ... aber bei den Bildern steht leider nicht dabei, ob das nun Opfer der amerikanischen Bombardements/Angriffe sind, oder ob sie den Bomben ihrer eigenen Landsleute zum Opfer fielen