Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Jap, war ein nettes Turnier. Danke nochmals an meine Gegner für die tollen Spiele und danke an den Markus, dass er die Mühen des Turniers auf sich genommen hat.
hab auch echt viel spaß gehabt
richtig angenehm mal nicht auf Zwang alles gewinnen zu müssen zu spielen (obwohl ein bisschen Druck wohl nicht so schlecht gewesen wäre )
hatte nur "außenseiter" Armeen mit meiner Außenseiterarmee: Zwerge, Zwerge und Orks und Goblins Man hat richtig gemerkt, dass meine Chaoszwerge nur bis zum Weltrandgebirge wollten um Sklaven zu sammeln.
Achja wer würfel will, hätte ein paar zu verschenken
war ein echt schönes Tunier hat mir gefallen.
schade das der erich wieder einmal vor mir geflüchtet ist aber naja vieleicht das nächste mal auf der ÖMS.
alles in allem war das tunier supor.
beide daumen hoch
human
ok dann komm ich mal ohne 40k im Gepäck , die fantasy Armee hab ich eh im Club, sollt ich warten müssen, dann schau ich halt daweil zu, dann lern ich vielleicht noch ein paar interessante Sachen
im moment sind 14 tische belegt - wenn alle kommen
heisst bis auf den bastel tisch ist alles voll
wennst willst kannst kommen und wenns geht und zeit ist
und ein tisch frei dann spiele ich gegen dich fantasy wenn
ich nicht grad als Schiri gebracht werde (also gedult mitnehmen)
aber eben bisher sind 28 leute gemeldet
und somit alle normalen tische voll
Leute , weiss heut is Fantasy Turnier, aber glaubts ihr es wird noch ein Tisch für ein WHFB oder 40k Spielchen frei sein, bzw. wenn ja gibts Freiwillige ?