Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich finde es eine absolute Frechheit von euch, dass ihr alle groß hier schreit, wenns um Figuren geht, aber ihr wollt nichts dafür tun.
Glaubt mir, ich hab momentan auch einiges um die Ohren und werd auch von Donnerstag auf Freitag durchmachen müssen um die Figur gescheit fertig zu bekommen.
Aber nachdem die Herrschaften vom Elfenturm so freundlich waren uns die Figuren sogar per Post zuzuschicken und bis jetzt noch nicht mal Geld fürs Porto verlangt haben wär es doch nur das mindeste, dass man auch etwas dafür tut.
Mir is egal, was ihr macht, ich werd Freitag oder Samstag mit meiner Figur nach Wiener Neustadt fahren und sie dort abgeben.
Werd mich natürlich auch gleich für alle entschuldigen, die jetzt da so ablosen, aber es macht ma net wirklich spaß das zu tun.
Ich weiß nur, dass ich sowas nicht mehr organisier, weil mir das ganze dann auf den Kopf fällt, weil die Figuren alle per Post an mich gegangen sind.
Aber egal...
mfg ein enttäuschter Maflo kurz nach der Berserkerwut
Ja, ich bin auch am pinseln, er endet allerdings erst am 23. Juli, und ich kann da ich all mein Zeug zur Basegestaltung zu Hause vergessen habe und in der Nacht vom 22.-23. nach hause komme durchmachen damit ich in fertig bekomme
Jo, allerdings bin ich nicht bereit allein nach Wiener Neustadt zu fahren... Ich erwart mir zumindest 2 Mitfahrer.... Sonst bin ich bitter bitter bitter böse und drohe Sanktionen an...
So, hoffe ihr seid bereits fleissig am Pinseln, aufdass wir in Wien ein paar gute Arbeiten abliefern.
Meinereiner hat vor, seine Miniatur nächste Woche Freitag (22. Juli) nach Wiener Neustadt zu bringen. Zeit is mir mehr oder weniger egal, allerdings net zu spät am Abend, weil da wird der Elfenturm schon zu haben, denk ich mir.
Wer also mit mir mitfahren will ein kurzes "hier" da her posten.
Mitfahrer finden sich nach Reihenfolge der Anmeldung hier im Thread, mitnehmen kann ich 4 Personen (und die müssen in meinem Punto hinten schon toll kuscheln)
Wer mitfahrt erklärt sich auch bereit die Spritrechnung (werd vorher und nachher tanken gehen und den Betrag durch die Mitfahrer dividieren) zu splitten.