Bei Forgeworld gibt es ganz viele Flügel für Tyras
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
ich will ja auch geflügelte krieger
-
vorsicht aber, das ist keine Schwarmtyrant, zumindest sind einige Teile von einem normalen Tyranidenkrieger, daher die Flügel würden bei einem echten Schwarmtyrantenmodell einfach zu klein wirken.
mfg Bernd -
das kann sein. er benutzt auch viele epic teile - werd mal suchen...
in der tat:
de.games-workshop.com/storefro…9061209009&orignav=300808 -
hallo
die flügeln schauen aus wie die vom warmaster lindwurm
grösse würde sicher passen
gruss onki -
eine Idee hab ich noch:
da gabs doch vor einiger Zeit mal dieses DSA-Brettspiel ... und in diesem gab es einen Mantikor, und ich meine, dessen Flügel könnten das theoretisch sein ... aber festlegen will ich mich auch da nicht.
@Pegasus: ...stimmt an den Dunkelelfen-Gaul hab ich gar nicht gedacht ... aber ich glaube der hat keine "Streben" ... schnurz -
naja sch... drauf, modellier ich sie mir alle selber
danke euch auf jeden fall -
wahrscheinlich die flügel von irgend einem der dutzenden Drachenminiaturen dort draussen. gibt ja genug firmen die sowas produzieren, entweder für table tops oder p&p.
-
die DE pegasus flügel sind nicht gefiedert, sinds aber auch nicht.
-
neee .die vom Zombidrachen sind größer ... und Pegasusflüfel sind gefiedert
-
sind drachenflügeln oder von dämonen, würde eher drachflügeln nehmen, wie die vom zacherias z.b.
-
pegasus mit LEDERflügeln????? nö
ich hätte auf drache/dämon/fledermaus getippt
BTL
Xun -
pgasus der de vielleicht + gs
-
hmmm ...wenn ich mir die Dinger so anschaue ... mit dem Fell an der "Wurzel" ... Mantikor? ... keine Ahnung ob das von der größe passen könnte. Aber welches Vieh sonst hat Fell und Flügel?
-
super, danke. ich glaub dann werde ich meinen schwarm doch noch etwas erweitern
nachtmahr is es glaub' ich nicht, der hat nur 4 "finger" aber zur not tun' die es auch. alternative wäre das ganze selber zu bauen O_o viel spass -
Vielleicht ein nachtmahr oder ein hochelfen drachen flügel .
-
1a) ja
1b) ja ... zählen dann als Sturm
2) ... sorry -