Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
naja,die auserkorenen sind bei 1850 spielbar-siehe gt von vor 2 jahren..halt mit massig dämonen aufgefüllt^^ ist halt verdammt schwerzu spielen,aber imho stärker als deathwing
Original von The_$h0gun
Deathwing darf infi modelle nur in termie rüstung haben und fahrzeug technisch nur
Landraider und Cybots benutzen . Beim Deathwing kannst du Termie Squads als
Standart , Sturm , Unterstützung und Elite haben (und dann halt noch als kommando trupp).
Deathwing darf infi modelle nur in termie rüstung haben und fahrzeug technisch nur
Landraider und Cybots benutzen . Beim Deathwing kannst du Termie Squads als
Standart , Sturm , Unterstützung und Elite haben (und dann halt noch als kommando trupp).
Man kann auch einen Auserkorenenarmee machen, bei der du jeden auserkorenen zu einen Championmachen kannst, und Länge mal Breite mit Ausrüstung voll pumpen kannst.
Aber ob das Spielbar ist ist einen andere Frage!
ja,aber LR sind besser als cybots=> sonst siehst du nie licht:)
ist eine sehr schwer zu spielende armee...aber wer würfeln kann wie der mathias gewinnt halt mal damit den gt^^ (oder lol)
gnah .... da ist die Frage falsch gestellt ... du kannst auch GK schnell riesig werden lassen bis du sämtliche Optionen abdeckst und die eine oder andere Unterstützung dazunimmst ... so kommst auch schnell auf die x K Punkte ... und vom Geld für die ganzen Zinnhoschis will ich gar nicht reden.
Original von Codex Marine
da ich davon ausgehe das du fragst weil du sparen möchtest (d.h. wenig modelle haben willst), sollte man dazu sagen das GK eine reine Zinn-armee (d.h. teuer) ist.
hm, das ist auch ein grund ... allerdings frage ich vor allem, weil meine derzeitigen armeen schnell riesig werden -> mit unterstützung, sturm, etc
ich hätte halt gerne eine kleine aber äusserst schlagkräftige armee
da ich davon ausgehe das du fragst weil du sparen möchtest (d.h. wenig modelle haben willst), sollte man dazu sagen das GK eine reine Zinn-armee (d.h. teuer) ist.
Original von Segara
Eindeutig GK und Chaos ... aber am ehesten noch GK ... da wirst du schnell 300 Punkte für den Großmeister los (ok, maximal nur 245) aber die Jungs haben es in sich. Wer bezahlt sonst schon für einen Standard-10-Mann-Trupp 310 Punkte? Oder für 10 Terminatoren 500 Punkte? Wer wenige Modelle aufstellen will, die es vor allem auf kurze Distanz in sich haben ... GKs.
Aber einfach zum bemalen sind sie nicht gerade und für den richtigen Einsatz musst du viel üben, daher nicht als Anfängerarmee brauchbar.
Eindeutig GK und Chaos ... aber am ehesten noch GK ... da wirst du schnell 300 Punkte für den Großmeister los (ok, maximal nur 245) aber die Jungs haben es in sich. Wer bezahlt sonst schon für einen Standard-10-Mann-Trupp 310 Punkte? Oder für 10 Terminatoren 500 Punkte? Wer wenige Modelle aufstellen will, die es vor allem auf kurze Distanz in sich haben ... GKs.
Aber einfach zum bemalen sind sie nicht gerade und für den richtigen Einsatz musst du viel üben, daher nicht als Anfängerarmee brauchbar.