Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
-
Wurscht
nimm mit wast findest
Zur Not muss ich halt die SM Schwerter zerschnitzen *hehe* Die wissen eh nicht wie man damit umgeht *lol*
-
hm, bis jetzt hab ich grad ein eldar schwert gefunden
-
Vielen Dank Fabian *g*
Mein Eldar Held -
mal guckn
-
Shurikenpistolen wären auch was feines für Sturmgards Umbauten
Ich habe leider genau EINE Pistole *heul*
-
Uha, mit den Glasteilen kann ich leider nicht dienen, zumal es sicher recht schwierig wird die aufzutreiben. Aber nichtsdestotrotz toitoitoi.
Mittlerweile hab ich meine grosse Allerleibitzbox durchforstet und nicht sehr viel gefunden, hauptsächlich Eldar Lasergewehre, ein Falconcockpit + Fahrerarme und Fahreroberkörper...aber ich schau weiter. -
Ich habe gerade gesehen das ich 4 mal das "Glas" für die Cocpits brauche.
2 sind versaut und 2 fehelen überhaupt
Aber nachdem ich jetzt anfangen will mit Umbauten auf Falcon etc habe ich nichts gegen mehr Bitz -
Was brauchst du denn für Vyper/Falcon-Teile?
Ich glaub grad früher gabs in der Eldar Produktpalette noch mehr Bitz als jetzt, weil die jetzigen Eldar ja zum Grossteil aus den dunklen Tagen der 3.Edition stammen und GW da EXTREM geizig war mit bitz. Hoffe daß das bald wieder besser wird. -
Na dann zahle ich dir an Saft am Sonntag
Vielen Dank. Ich bin meistens auf der Suche nach Eldar Bits weil man an die relativ schlecht ran kommt
Vorallem ich habe nur alte Edis kauft und da warens sehr knausrig mit Bits
Mfg -
ich hab nur mal eine bitzbox gekauft, da waren vereinzelte eldar sachen drin, die fitzel ich dir gern raus ... wenn überhaupt was da ist schenk ich dir das, nicht so dass ich das brauchen würd und so viel ist es nicht
-
Super
Wenn du beim Turnier bist können wir ja Bits tauschen oder so wennst willstWenn ichs weiss nehme ich mein leider viel zu Kleines Bitslager mit :-/
Mfg -
hm, ich hab glaub ich ein paar eldar bitz irgendwo in der bitzkiste ... ich schau mal nach, versprechen kann ich leider nix
-
-
Ich suche das Rückenmodul was Antennen oder was auch immer darstellen sollte für die Kampfläufer
Leider brauche ich das Teil 2 mal gleich nachdem mir Seinerzeit bei einen Gebrauchtkauf diese 2 Teile nicht mitgegeben wurden
Für Falcon/Vyper brauche ich 2 FensterIch habe die leider mit Klarlack besprüht und dadurch wurden die komplett weisse
Mfg
Wintics