Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
*les* *les* aha; doppeltournier; aha; anmeldeschluss; aha; partnersuche; aha; malwertung -mist-; datumanschau... bin ich da schon zurueck aus frankreich... hmmm; nein. sorry; haette gern ausgeholfen; komme aber erst irgendwann zwischen montag und mittwoch zurueck; solltet ihr aber irgendwas aus paris brauchen; winni hat meine nummer
ps: ; gilt als beistrich; lange geschichte; die was mit der mistigen franzoesischen tastatur zu tun hat;...
sportturniere beginnen auch um die zeit^^ und da muss man sich auch noch aufwärmen*g*
wie gesagt:komm einfach hin mit einer 1000P liste wenn ich noch keinen find,aber wiegesagt,ich such eh brav
was ist mit codex marine??turin???
Original von Wintics
08.45 ist Einlass und um 09.30 Sollts los gehen +- den typischen 10 Minuten
Me wird versuchen um genau 08.45 die Hütte zu stürmen und wehe es ist zu *hehe*
Original von Wintics
Oli rede nicht so großkotzig *hehe*
Ich habe nen Vorteil NOCH zumindest
Ich sag nur eins
GESEGNET SEIEN DIE DIE WISSEN WO DAS AUTO DES LIEBEN HERRN STINKER ZUM LACKIEREN VERWEILT *hehe*
Glaubst ich weis nicht wo das ist ??*hehe*
sollte dem stinkers lieblingsauto auch nur ein haar gekrümt werden darf sich der liebe wini dann mit des stinkers weibchen unterhalten - und das tut dann weh
Original von Wintics
*muahahaha* ich seh schon wie das kleine wini sich mit aller macht gegen die eisentür wirft und nix erreicht *gesegnet seien die die nen schlüssel haben*
dredd907 = torfkopf und will bei einem doppelturnier alleine antreten
naja, ist ja wurst, falls sich niemand findet, dann komm ich einfach zuschauen, habe aber mein 1k punkt köfferchen dabei, falls sich abseits der schlachten die möglichkeit für ein spielchen findet
und die 20? werden entweder in den mitgliedbeitrag oder das nenngeld investiert