In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
ok, passt
@ barbi und guardian
ich werde ab ca 19:00-20:00 heute da sein heute und dann önnen wir sich mal auf eine halbe stunde zusammensetzen und das bequatschen
wäre sehr für eine zukünftige verstärkte Zusammenarbeit zwischen WoW und (aus der Asche auferstehender ;)...) Co-Community, müss ma mal drüber reden.
Original von the guardian
...der den CO-Spielern noch ne Chance gibt, ....
och menno
das ist keine "letzte chance" oder so
nur wie esprochen haben wir paar mal versucht mit der CO community was zu machen und jedesmal wurde uns die kalte schulter gezeigt.. und trotzdem versuchen wirs nochmal für euch was zu tun
Morgn
Pass auf, für die Frage da oben, beschwert er sich sicher bald wieder bei dir
Ja, vielen an Alle!
[MU-Mode ON]
speziell auch an Ibrox, der den CO-Spielern noch ne Chance gibt, und mir nicht gleich virtuell ins Gesicht gesprungen ist.
[MU-Mode OFF]
Habe mit dem quardian telefoniert: wir fassen als neuen Termin für die nächste Confrontation3- Runde den Mittwoch-Abend nächste Woche ins Auge:
Mittwoch 27.7., so ab 18.00, WoW Kaiserstrasse
Wer zuschauen oder selbst Confrontation3 testspielen will, ist herzlich eingeladen!! Falls wer Figuren ausborgen will, lässt sich da auch was machen.
*G* Gerne geschehen...
Gruß Zweifler
@Zweifler: Danke!
Ich denke, jetzt haben wirs begriffen...
Schau doch einfach mal auf der WOW Homepage nach.. dort im Kalender ist eigentlich recht klar eingetragen wann der Club offen hat.
Normalerweise:
Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag
wobei immer der zweite Freitag im Monat in Wien Kaiserstrasse geschlossen bleibt...
Gruß Zweifler
wow-club.org/forum/calendar.php
Sorry Leute, aber irgenwie check ich die Öffnungszeiten nicht ganz.
Wann ist der Club offen? Wann nur manchmal und wann nie?