Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
HAb gead im gw in erfahrung gebracht das der neue balrog aus plastik sein wird das is neu an ihm
ich find beide cool
mfg
Luki -
-
balrog nicht schlecht, aber wenn man den alten schon hat, fragt man sich, ob sich der kauf rentiert und hexenkönig seh ich leider nicht
-
zum bemalen gibts bei dem nicht viel. die erste "vorbemalte" mini von gw!
-
also ich finde die Idee mit dem leeren Base irgendwie orgineller
Trov stellst du uns ein WIP über die Bemalung des MODELLS hier rein -
jahahah er kommt, der unsichtbare frodo....vorbei die zeiten in denen ein leeres base herhalten musste
-
-
du hast recht...der balrog hat sich nicht groß verändert, aber die stellung der hände lassen ihn wirken, als ob gerade wegsprinten würde...auserdem finde ich die flammenpeitsche besser, als die jetzige waffe
-
also so viel anders sieht der Balrog nicht aus, mir kommts vor als hätten sich nur die Hände und evt. die waffe geändert.
bin froh das ich gestern meinen mal fertiggestiftet und löcher gestopft hab :)) -
-
der balrog schreit förmlich danach als dämon des khorne verwendet zu werden
-
hab jetz obn ein anderes bild vom balrog eingefügt, sollte jetz eig. bei allen gehen!
-
-
Hab ich gerade im netz gefunden...der Balrog sieht viiieeeellll cooler aus, als der alte, viel dynamischer... auserdem find ichs schön, das man mal einen Nazgúl hat, der sich von den anderen unterscheidet!!
Hexenkönig
Balrog
Einfach einmal auf NEXT klicken