Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
mhm nein beim spielerei eher der hat meiner meinung nach mehr codex der damage hat immer nur drei verschiedene und die dafür 20 mal .......
nächste woche alles ausser mittwoch und dienstag
danke
naja ich hab momentan ned das geld (bin 14) um 2 armeen zu sammeln ich hätte gerne mal zuerst eine recht gute 3000pkte zum beispiel
ich hab ja mal den chaos codex und den straßenkampf.....
den necron und den ork von meinem stiefbruder
muss schaun ob ich den im kriegen kann nach segaras geschichten =)
Naja, du bekommst einen Haufen Hintergrund mit, Artwork, etc.
Ausserdem brauchst ja nur die Codizes der Armeen die du spielst, die andern Armeelisten kriegst du eh mit wenn du gegen andere Leute spielst oder die Codizes anderer Leute liest während du beim Spielen zusiehst.
mhm
schaut schlecht aus s4 naja gut und schön mhm weist du auch wieviel ein necronkrieger pkte kostet?
oder gibts da irgendweine seite wo man das alles nachschaun kann??
oder muss man sich da immer den codex kaufen...
Reiwchweite ist verschieden nachdems da verscheidenen Ausführungen gibt
Bis zu 36" gibts Gausswaffen
Gegen Panzer verursachen Gausswaffen auf nenen 6er immer nen Streifschuss Genauso wie die Destruprorklauen von Scarabs und den Necs selber,....
Naja soviele Tipps gibts nicht gegen Necs nachdems recht trivi zu besiegen sind
EDIT
Scarabs sind auf Schablonen Waffen anfällig
Nimm dich in acht vor 20iger Trupps Necrons nachdem die auf kurze Distanz ganz schön viele Schuss mit Gauss rausholzen wo jeder Gausschuss automatisch auf 6+ Treffwurf automatisch verwunden.
Das mit den 6+ gilt für ALLE Gausswaffen.
ok danke ich werde daran denken ja wir spielen 1500 punkte
ich mache halt mal ein neues thema das betreffend auf du kannst mir ja noch ein paar tipps geben^^
Also nachdem der sicher viele normale Nec-Krieger mitnehmen muss wegen den Phase out gebe ich dir den Tipp die im NK zu stellen nachdem die nur Ini 2 haben und keinen Ernergiewaffen mithaben.
Wenn ihr kleine Gefechte spielt so 1500 Punkte und der nimmt nen Mono mit lass dich nicht auf den Mono ein. Der negiert FAST jeden 2en W6 bei Panzer DS und hat rundum ne 14er Panzerung.
Am besten auf Phaseout spielen mit den Nec Kriegern ist sicher am besten Meide nur den Necronlord nachdem der leicht weh tun auch kann und mit Regenerator deine ganzen Autokills im NK negieren kann
danke hat mich nur so interessiert weil ich ja gegen imps spiele
und ne woche später gegen necs.....
hast du da ein paar tipps für mich zum killen von denen?(ich spiele reine NL)
du müsstest ja ein paar schwachstellen kennen spielst sie ja selbst!