Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich find die Tau mal eine nette Abwechslung zu dem ewigen "Verhandlungen? Wir sind die bösen guten und ihr seid die bösen bösen, das muss reichen jetzt wird geschlachtet!" Tenor der Space Marines.
Man kann nicht immer nur die Ungläubigen vernichten.
Die Konzeptskizzen können aussehen wie will - ich werde mich frühestens über die Modelle aufregen.
@"junge" rassen + fehl am platze:
Abwechslung muss halt eben sein. Wer den Gothischen touch nicht mag(wie zb mein bruder, der mit dem gothischen touch nicht einen teil meiner Tau finanzieren würde) wird sonst nicht geholfen.
@dredd907
das mit den menschlichen döldnern wird ja schon ausgebaut siehe fw taros campaing
@topic
ich würds einleuchtend finden das versklavte und mutierte tau wida ins imperium zurückkehren um sich an den nids zu rechen würds cool finden wenn sowas gebracht wird und wenn gw sich aufrwgt kommt so was zu mindestens 50%
hm, mit farbe gefällts mir ein bissl besser, aber insgesamt passts net so ganz in des gothische ... gut die tau sind zwar eine junge rasse und ich finde ihr design schon ganz gut - aber so insekten-manga-geonosianer-tyraniden-söldner hybride tun ein bissl weh. vor allem da die burschn irgendwie net zu den tau passen.
kroot (sprich indianischer touch) und tau (japanischer / samurai / manga / asiatischer touch) gehen ja noch - aber das? pöh.
was ich cool fände, wäre wenn das thema der menschlichen söldner bei den tau etwas ausgebaut würde - vor allem weil ich schon einen transporter und waffenteams für meine söldner habe
1) Tau und Kroot passen schon bescheiden zusammen, wirds bei denen nicht besser.
..denke der 40K Hintergrund besticht durch dieses "gothisch-religiöse-leicht angestaubte"---all diese "saubere" Hightech und "Junge" Rassen sind da eher fehl am Platze
@Mckree: Nagut, das Konzept von Insekten in humanoider Grösse und Form ist ja nun nix sehr bahnbrechendes. Und ein Umberhulk sieht doch ein bissi anders aus.
In vielen Foren ist das Bild übrigens bereits wieder verschwunden weil GW sich beschwert und gedroht hat....
Hm....warum nicht, immer noch besser als wenn sie noch mehr menschliche Sklaven in die Armee stecken, dann lieber mehr Aliens die sich dem Tau-Imperium anschließen, irgendwann kommt dann die große Rebellion von Innen