Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Najo
Schon was wares dran. Ich kann die Posts informativer gestalten. Nur wenn man lange warted brauche ich garnichts mehr schreiben weil dann alle anderen schon das getippt haben was ich tippen wollte. Und von den 10 Zeiler würden wieder nur 2 übrigbleiben weil ich nur wiederholungen einwerfen würde :-/
wintics ich muss dir jetzt ehrlich sagen das ich sehr oft posts von dir sehe.
zumal du dich auch innerhalb kurzer zeit zum schwertmeister katapultiert hast (würden die Q&S threads auch zählen wärst du wohl schon garde).
meine bitte an dich ist das du dir vieleicht etwas zeit lässt bis du antwortest und dann öfter mal eine 5+ zeilen(text)-antwort postest die hand und fuss hat bzw das du zehn oder mehr deiner meldungen in einer zusammenfasst.
ich denke es ist nicht nur im sinne der festung sondern auch in deinem sinne da du vieleicht sonst in gefahr läufst das deine posts nicht mehr von interesse sind (so nach dem motto: ah, erst mal die ganzen wintics(und das bezieht sich bitte nicht nur auf dich sondern auch auf alle die sich hier wiedererkennen)-posts überblättern bis die interesannten meldungen kommen) und ignoriert werden.
ich geb zu das ich auch hin und wieder ausserhalb vom Q&S eine spammeldung fallen lasse aber meist sind das spontane "situartionskomik" meldungen.
Original von Promiskor der Wahllose
Sorry aber in Sachen Spam seit alle Anfänger, denn das hier ist der Meister
Allein schon wenn man das Angemeldet seit Datum und die letzte Aktivität vergleicht,
Das wäre dann ein noch höherer Schnitt!
Jungs sowas finde ich nicht fair hier ein neues Mitglied in der Festung öffentlich zu verurteilen bzw. blos stellen.
Da versucht man neue Mitglieder f. die Festung zu gewinnen und dann sind solche Aktionen nicht gerade Förderlich für das Image der Festung.
Wir alle haben einmal Agefangen, und er ist nun mal Anfänger und hat deshalb viele Fragen. Was soll´s? Auch er wir seine Wissensdurst stillen und dan ist frieden bzw. muß er sich hier einmal "einleben".
Sorry aber in Sachen Spam seit alle Anfänger, denn das hier ist der Meister
Allein schon wenn man das Angemeldet seit Datum und die letzte Aktivität vergleicht,
Das wäre dann ein noch höherer Schnitt!
Original von Wintics
Zum Thema Ebay habe ich den Super Tollen Vorschlag dast einfach nur EINEN Thread machst und da deine gefunden Errungenschaften nach der Reihe immer rein postest und nicht für jeden link einen Thread öffnest
Mfg
Wintics
hm - des ist schon wieder so simpel, dass es genial ist und von mir hätte sein können
zumindest wüssten "Fans" dann wo sie was von mir/ebay finden und die nerven der anderen werden nicht strapaziert ... gute idee
Zum Thema Ebay habe ich den Super Tollen Vorschlag dast einfach nur EINEN Thread machst und da deine gefunden Errungenschaften nach der Reihe immer rein postest und nicht für jeden link einen Thread öffnest
Original von Wintics
Tjo woher er nur weiss wem ich da angesprochen habe *rofl*
Greetings by ebay *lol*
hehe, naja, grad zum thema ebay hab ich mir auch schon ein paar rügen eingeholt. werde die "grandiosen" posts aber reduzieren - will mich ja nicht unbeliebt machen
Original von Riven
Naja Dredd, andere Leute zitiern und dann nur an smiley drunter machen, is halt ka sehr inhaltsvoller post...
is ja jetz nix gegn di, is mir nur aufgefalln in einer von vielen langatmigen arbeitsstunden
hehe, das ist eine künstlerische darstellung meines gesichtsausdrucks oder gefühlszustands beim lesen des zitierten texts
sprich: dredd907 liest text - dredd907 grinst bled -> :))
Original von Wintics
Tjo Dredd Jetzt kriegen wir die verdienten Pflichtwatschn
Ich glaube wir 2 Leidensgenossen werden am Sonntag was gemeinsam saufen und heulen dabei
Nur her mit euren Beschwerden
hehe, immer her damit! beschwerden und alkohol mein ich :]
Naja Dredd, andere Leute zitiern und dann nur an smiley drunter machen, is halt ka sehr inhaltsvoller post...
is ja jetz nix gegn di, is mir nur aufgefalln in einer von vielen langatmigen arbeitsstunden