Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Original von Promiskor der Wahllose
    kriegst zwar sicher nicht die beste Bemalwertung aber wer bekommt die schon,

hehe, ich sicher nicht, die burschn sind sowas von basic bemalt :rolleyes:
  • Ich verwende auch teilweise Minis die nicht die Bewaffnung haben die sie laut Armeeliste haben.

Aber

a) Ist das weils ALTE Minis sind
    b) Ich garnicht die Umbaubits dafür hätte
    c) Ich sicher wegen einen Turnier keine neuen Minis kaufe
    d) Solche Sklavenarbeit ist bei zB meinen Falken Exarch das ich das sicher nciht mache.

Mein falke hat auch ne Schädelbola mit obwohl er am mini einen Laserblaster hat. Aber das Teil ist so bescheuert gegossen,....

Ich mein kompletter Arm und Blaster sind mit der Brust gegossen. Da brauchst schon viel Geduld bei der Abzwickerei und dann die ganze Brust wieder mit Green Stuff hinmodlieren ist mir das ganze sicher nicht wert :-/

Bei manchen Sachen werden eh die Äuglein zugedrückt vorallem wenns um alte Minis handelt aus der 2en Edi oder so ;)

EDIT

zwar sicher nicht die beste Bemalwertung aber wer bekommt die schon

Da Oli wahrscheinlich :D
  • Falls du den original BT High Marshall hast, würde ich den als Ordenspriester.
    OP und Rhino kommen aber nicht in die AC(ArmyChoice) sondern in die Bemalwertung, ich würd sagen wegen dem Rhino gibts keine Probleme, die kriegst zwar sicher nicht die beste Bemalwertung aber wer bekommt die schon, und wegen des Sprungmodul, wie gesagt der High Marshall ist nicht so viel anders(Ausrüstungs technisch)
  • abzüge für farbdifferenzen gibts sowieso nich in der AC - das hat dann was mit der bemalwertung zu tun ;)

zum zweiten sag ich mal - solang er nich auf einmal von einer runde zur nächsten ein sprungmodul hat sollt das glaub ich das wenigste problem sein ;)
  • Benutzer-Avatarbild

gibts abzüge vom AC wenn...

Dredd907

... eines meiner rhinos ein anderes farbschema als die BT haben?

habe nur 2 BT - das dritte ist eigentlich der transporter für meine menschl tau söldner und daher schaut er anz anders aus :(

gibts da abzüge zum thema farbzugehörigkeit?

... mein ordenspriester laut meiner liste kein jumppack hat, das modell aber eines fix montiert hat?

möchte das nur unbedingt fürs turnier runterreissen und auf die gache einen OP bemalen krieg ich fürchte ich nimmer hin ... obwohl ich noch irgendwo einen rumliegen hätte :)

danke für die hilfe :D