In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Original von Verlorener Sohn
Denke auch - Basezimmermöbel sind recht gut - Glastüren, Beleuchtung von oben und eigentlich in allen Größen erhältlich.
"Echte" Vitrinen (meist mit Glasfächern) kosten da schon ein bisserl mehr.
30 ? beim IKEA ne mannshohe rundumglasvitrine mit beleuchtung und 4 fächern
hab selbst 2 daheim rumstehn (nur leider irgendwie immer leer)
Denke auch - Badezimmermöbel sind recht gut - Glastüren, Beleuchtung von oben und eigentlich in allen Größen erhältlich.
"Echte" Vitrinen (meist mit Glasfächern) kosten da schon ein bisserl mehr.
Ich habe 3 Hängekästen von Ikae die als Vitrinen dienen. Die sind an und für sich sehr gut geeinet da sie mit einer Innenbeleutung versehen sind und relativ günstig sind im Vergleich...
Sia
ca 1,5 x 30x 30
Ich rate dir wenn du größere Vitrinen suchst die DIskont Abteilungen von Kika,Möma,Möbelix,Lutz,......
Da findest zu einen Spotpreis sowas
Und die größen sind von bis
Mfg
also heute hat mich ein kumpel in der hacke gefragt wo man den gute vitrinen herbekommt um zb. HdR-figuren gut unterbringen zu können.
bzw milan du hast uns ja damals die pyramiden-vitrinen im club gebaut. welches material, worher dieses und wie haltbar sind die dinger?
Bitte um massig Etzes
BTL
Xun