Oh, ja das habe ich ganz übersehen..
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 109
-
-
Der tread ist von 2005 ich glaube das interessiert hier niemanden mehr.
-
Original von Berek Donnerfaust
Danke, das ist eine gute idee!! Welche armeee gefällt euch denn am meisten, nicht auf die vier beschränkt(regeltechnisch/aussehen)??
Ich bin ein Fan der Orks & Goblins. Gleich als ich sie sah, wurde ich in ihren Bann gerissen und wollte eine Armee dieser Kreaturen besitzen.
Schließlich habe ich mir das Armeebuch und ein paar Romane von Ihnen gekauft und muss sagen, dass sie mir einfach zusagen.
Um noch einmal zu deiner Frage bezüglich der Armeewahl zu kommen. Ich finde, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte. Man sollte nicht nach Argumenten gehen, wie "die Armee ist taktisch unanspruchsvoll", oder danach entscheiden, welche nach Meinung der anderen die stärkste ist. Ich würde dir Raten die Armee nach dem Aussehen und der Story, die dir am meisten zusagt auszusuchen. -
Hat sich erlädigt, danke!!!
-
Wo is der thread "spielgruppe in leoben"!!!
-
Ja, so lange noch 1 Modell steht oder noch 1 Lebebenspunkt vorhanden ist, kann der Rest wieder dazu beschwört werden.
Bei normalen Skeletten: 2W6 würfelen und eines der Ergebnisse darf mann nehmen
Bei Grabwächtern: 1W6 Modelle wieder dazu
Bei allen anderen Einheiten: 1W3 Modelle oder Lebenspunkte dazu. -
Jo gerne . Aber schau mal in den "Spielgruppe Leoben" tread. Dort habe ich einen Vorschlag gemacht (als du im Urlaub warst).
-
Hab grade vor a paar tagen ghört, dass der spielraum leider noch länger dauern wird, aber wenns soweit ist hoffe ich, dasst ab und zu mal zum spielen kommst!!!!!
-
Doch doch ^^. Ich fange wahrscheinlich baldigst mit Imperium an . Nur leider weiss ich halt noch nicht wann ich genau bestellen kann , da ich noch den job durch den ich das geld dann bekomme noch fertig machen muss . Und wann das is weiss ich nicht.
-
Weißt, ich hab meine seele verkauft, HAHAHAHAHA!!!! Nein aber i hab mir gedacht, wenn der spielraum beim mcmedia fertig ist, kommt der shogun vielleicht a paar mal nach leoben spieln, und wenn wir alle fantasy habn wärs ja noch geiler, oder nicht!!!!!!
-
ähh berek wird des jetz a offensive für fantasy biste von Gw gmietet worden als lebendige werbeplatte
-
@shogun: würde dich fantasy nicht interessieren!!!!!
-
Ich würde einfach sagen dass es so ist :
Zb :
20 skelletkrieger kämpfen. Dann werden 19 von dennen vernichtet. Sprich 1 lp ist von der einheit noch da . Dann macht so ein Khemrie Todes Priester nen zauber und schwuppdiwupp ist die Einheit wieder so wie sie vorher war - mit 20 modellen . Ist natürlich nur meine Theorie , wies echt ist weiss ich nicht . -
Jetz ham ma a problem weil der claus nemma online is!!!!
-
Wird wohl des beste sein bevor wir an nonsens redn!!!
-
i hab ka ahnung ob des so is i wart bis da claus antwortet
-
Aha, aber ein regi kann kein anderes wieder beschwören oder, nur solange noch ein modell der einheit vorhanden ist kann das regi wieder beschwört werden, oder????
-
is des so zu verstehen dass wenn aus ner einheit skelletritter á 5 noch einer lebt können alle wiederbeschwören werden??
-
Ja, bei Khemri können alle Einheiten wieder beschworen werden, solange auch nur 1 LP vorhanden ist. Im Falle des Katapults brauch entweder nur die Besatzung oder nur das Katapult vorhanden sein.....der Rest kann wieder beschworen werden.
-
Ich komme wieder wie die necr einen habn immer hin san ja necr khemri in der alten welt :]