Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Die Stands die nicht im NK sind, geben schon support, wenn man auch in der Front kämpft, auch wenns meist nix mehr ausmacht, weil so ein Kampf meist verloren ist.

Aber das sind Details und ändern nix an der Regel.
  • Ich kenn sie sie und finde sie auch OK. Die Alternative wäre, dass du nicht angreifen kannst und das ist nicht wirklich akzeptabel find ich.
    Man muss ja immer noch genug Bewegung haben um hinzukommen...

Von dieser Regel hab ich in den letzten Spielen kaum profitiert, passiert also kaum regelmäßig... so leicht ist es nicht in die Flanke zu kommen.

Support gilt ja noch immer, solang das Stand nicht im Kampf verwickelt ist.
    Was mich eher stört ist der Verlust von Support wenn man nur in der Flanke/Rücken kämpft. Diese Regel tut den Zwergen ziemlich weh und machen sie noch empfindlicher gegen Kav. im Freien.
  • Benutzer-Avatarbild

Pinning unit

sia

ok ich hatte gestern das erste mal das extrem vergnügen diese regel kennenzulernen(trial rules)

Für alle die, so wie ich keine ahnung von der Regel haben. Wenn ein Unit die front abgesägtigt hat darf man sobald man die Front SIEHT (also nicht in der Flankie steht) sich automatisch in die Flanke stellen.

Was mir hierbei furchtbar auf den Geist geht. Flankenangriff wird extrem leicht und support ist im vergleich zu einer breiten front nur mehr Käse. wie sehen eure Erfahrungen mit dieser regel aus.
    Außer Gerald..der findet diese regel toll.

Sia