Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• ja von der Firma Verlinden usw.

Das geschäft hat eine sehr gute Auswahl an 1/72 und 1/35 Fahrzeuge, Figuren und Zurüstteile etc... Fertige Geländeteile im Masstab 1/35 haupts. Riunen von WWII von div. Hersteller usw... Einige Figuren von Fenryl Dioramenbau Zubehör, Farben, 54 mm Figuren von div. Hersteller usw...

Farben von Andrea, Hobby Colour und Valejo

RC Modelle, Autos Flugzeuge usw...

Hier der Link
  • Guten Morgen allseits!

Der Bunker auf der Lerchenfelderstr. hat Produkte von HEKI, Busch und Woodland. Die Baumrohlinge der FA Woodland und Heki hat er nicht vor Ort aber er kann sie bestellen.

Ich erwarte noch von dem Mitarbeiter einen Anruf welche FA günstiger ist.
    Melde mich dann wieder...
  • ja schaun verdammt cool aus 8o

Der Bunker auf der Lerchenfelderstr. hat Woodland im Programm.
    Werde dort mal hinpilgern und mal nachfragen ob er auch die Baumrohlinge hat....
  • Die Baumrohlinge kann man ganz leicht selbst herstellen (hab das bei unserem Lustria-Spieltisch gemacht)

Einfach einen 0,8mm Draht hernehmen und pro entgültigen Ast (Zweig) 1-2 Drahtstücke rechnen. Sagen wir mal ich will 6 Äste haben dann nehme ich mindestens 12 Drahtstücke und drehe diese unten zu einen Baumstumpf anschliessend nehme ich davon zB 8 und drehe weiter davon wieder 4 usw. So lassen sich echt tolle Baumrohlinge erstellen.

Für die Belaubung gibts in Bastelgeschäften echt viel auswahl. Man muss nur ein bisserl die Fantasie spielen lassen, und schon wird zB aus Osterzubehör eine tolle Belaubung.

lg
    Laurana
  • Die Baumrohlinge suche ich auch - das grüne/gelbe/Orange Moos solltest du in einem Modelleisenbahn-Laden bekommen....

Habe ebenfalls vor mir einen oder mehrere Wald/Wälder zu bauen - nehme bis jetzt Zweige und Äste aus der Natur...
    Bin allerdings erst am Anfang - wenn jemand etwas genaueres über die Baum-Rohlinge weiss dann nur her damit - ein Link wo man das Zeug ordern kann wäre nicht schlecht...
  • Benutzer-Avatarbild

Wo gibt es Baumrohlinge zu kaufen???

MaStErEnSi

Hej
    Da ich mir ja in nächster Zeit eine woodies armee aufbauen will, brauch ich jede menge wald, also bäume.

Die Bäume von Gw find ich hässlich, deshalb hab ich mir welche von anderen herstellern angeschaut, doch alles was besser ausschaut ist ja echt ziemlich teuer.

Dann schau ich heute wieder mal auf die GW USA, und da seh ich auf der WE-Völkerseite, dass die für einen solchen Wald die "rohen" Bäume kaufen, und dann nach belieben herbstfarbenes moos draufkleben.

Hier der Link

Wo gibts denn bei uns solche "rohen Bäume" bzw. das rot/gelb/orange Moos zu kaufen???

mfg
    'ensi