Original von Florian
Wie auch schon jemand erwähnt hat glaube ich erinnert er wirklich stark an Cyrils Marines, und ein besseres Kompliment kann man wohl kaum machen :-). Die Bannerstange ist vielleicht der einzige Schwachpunkt, die sieht aus wie in einer Farbe bemalt, wirkt vielleicht so vom Photo.
Kommt der noch auf ein Showbase? So wie's jetzt aussieht wirkt das Base ein wenig trostlos im Vergleich zur Figur.
PS: Sehe ich da ein "Biohazard" Symbol auf dem Schulterpanzer? Netter Gag.
hab' irgendwo schon geschrieben dass die inspiration sowohl von Cyrils marines (die ja nun mal fantastisch sind) als auch von KAple's Ka'us gekommen ist. Hat sich einfach so ergeben dass der Elfenturm gerade einen SM malbewerb gemacht hat
die bannerstange habe ich irgendwann in der nacht vor der deadline gemalt, mal sehn ob ich sie neu mache wenn ich den marine wieder zurückbekomme, fand sie aber ganz okay.
die base kommt auf den fotos kacke rüber, ich muss noch bessere fotos machen wenn ich sie zurückbekomme. die base ist eigentlich nicht anders als die vom cyril meist sind, wollte absichtlich ein simples base. shobase gibts vermutlich keines.
auf dem schulterpanzer ist ein biohazard freehand, fand ich ganz witzig, sollte ich jemals mehr deatguard marines bemalen wird das mein chapter-symbol

auf dem banner ist es auch aufgemalt, das war aber nach der bannerstange das letzte das ich gemalt habe und da wars schon..kA 4:00 da wollt ich eigentlich nurmehr pennen