Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• auserdem wirst du dir nach den 800E eher keine weiteren minis mehr kaufen.
    und dann kannst du auch schwer auf so häretische gedanken kommen wie zB das du dir eine box standard CSM, oder wölfe oder BA/DA zulegst. oder einfach neuerschienerne marines boxen.

denk mal an die umbaubitz die du da bekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

BTL
    Xun
  • du hast bei marines auch nene kleinen bonus durch die ordenswesenzüge welche er, wenn er keine lust auf UM mehr hat, locker einen eigenen orden mit besonderem touch machen kann, klar geht mit jeder armee aber durch solche wesenzüge wird die armee was besonderes ;)

SM sind einfach ne tolle armee zum beginnen, allround armee deluxe, können einfach alles recht gut, und dann kann man sich noch spezialisieren und und und....

@pack um 800:
    isn scheis. wie schon gesagt selber zusammenbasteln und zusammenstellen is besser. wenn dir dann plötzlich der NK besser gefällt als der FK hast trotzdem das ganze zeug herumstehen. bringt null
  • Hey leute ich glaub auch, dass keiner derjenigen, die sich diese box zulegen wirklich nachrechnet wieviel er sich erspart, zumindest glaub ich das!! Und meiner meinung nach ist es eigentlich auch nur zum schnellen Geld machen :P!
  • @Da Bozz: Ist ja eigentlich auch egal. Ich wollte nur die Illusion zerstören, dass GW bei einem solchen Angebot etwas herschenken könnte...

Ich hab' schon ziemlich viele Angebote durchgerechnet und meistens sind die normalen Streitmachtboxen vom Preis-Leistungsverhältnis am Besten (hab' mir mal die ungefähre Ersparnis pro Box durchgerechnet - falls es jemanden interessiert sagt es mir bitte).

@topic: Wie sia schon gesagt hat: Marines eignen sich hervorragend zum Beginnen mit dem Hobby. Neben den relativ einfachen Regeln (da ja auch die meisten Modelle ein beinahe identisches Profil haben und sich "nur" durch Einzelheiten bzw. Ausrüstungsmöglichkeiten unterscheiden), sind sie, IMO, auch relativ schnell zu bemalen (nicht so kompliziert und außerdem keine große Masse an Modellen).

Grüße...
  • @Lorion

Ups, ich muss zugeben ich habs vorher nicht nachgerechnet, da steht was von einem Rabatt und zum anderen dachte ich das bei SO einer großen Box eine fetter Rabatt eigentlich logisch wäre.....hmm naja GW halt
    Sorry wergen Falschaussage ("duk und wegrenn") :rolleyes:

(Die Box find ich auch ziemlich scheiße)
  • um einmal deine Frage zu beantworten

Marines sind eine gute Anfängerarmee; sie sind stylisch sie sind hart und ausgezeichnete Allrounder dh sie können alles. Sie kommen mit einer tgh von 4 und einer guten ini und gerade ultras glänzen durch die abwesenheit komplizierter und teilweise vollkommen unrealsitischen Spezialregeln.
    Ich denke das GENAU dies die archetypische Anfängerarmee ist die va von sehr vielen Leute gekauft und damit aber wieder VERKAUFT wird. Sie ist relativ anpassungsfähig die truppentypen unterscheiden sich nur in der ausrüstung und nicht in anderen parametern und sind sehr schnell in den griff zu bekommen.

Ich empfehle deinen Freund falls im der Style der UM gefallen folgendes.
    Mach eine Armeeliste ca 1000 pts.
    Check ebay und suche dort gezielt nach minis. ich würde idr ohne weiters auch ebay.co.uk empfehlen da das Angebot entsprechend größer ist und sieh ob du nicht eine billige Armee findest.
    Sollte dies nicht möglich sein such SM über die festung es ist umglaublich wie viele Leute SM herumkugeln haben,

Sia

a ja vorher ein probespiel mit geborgten figuren würde nicht schaden
  • wenn ich ganz erlich bin : nein
    1.du must das geld auf einmal ausgeben und kannst es nich in "raten" zahlen......
    2.meiner meinung nach ist es lustiger wenn man sich alles einzelnd kauft und nicht eine riesen box....
  • @Da Boss: Wegen Preis-Leistungsverhältnis von dieser Megabox hab' ich nachgerechnet (was wäre wenn ich die Komponenten einzeln kaufen würde):

Der erste Wert ist immer der Preis pro Box, der zweite der Gesamtpreis!
    Ich hab' das ganze leider nicht übersichtlicher hin bekommen!

1 Space Marine Captain 12,95 12,95
    1 Space Marine Ordenspriester 7,95 7,95
    1 Space Marine Kommandotrupp 24,95 24,95
    2 Space Marine Cybots 34,95 69,9
    2 Space Marine Predator 34,95 69,9
    6 Taktische Trupps (10 Marines) 29,95 179,7
    6 Rhinos 24,95 149,7
    2 Devastortrupps 29,95 59,9
    2 Kampftrupps 14,95 29,9
    4 Sturmtrupps (5 Marines) 24,95 99,8
    1 Space Marine Whirlwind MKII 34,95 34,95
    1 Land Raider Crusader 59,95 59,95

Summe: 799,55 Euro

bei einem Preis von 799,55 Euro erspart man sich in Summe nichts!!! Das Banner mit Marneus Calgar bekommt man schon, aber sonst.

Im Vergleich dazu die normale Space Marine Streitmacht:

Streitmacht:
    1 Kommandotrupp 24,95
    1 Taktischer Trupp 29,95
    1 Kampftrupp 14,95
    1 Razorback 29,95

Summe: 99,8

Bei einem Preis von 79,95 sind das immerhin rund 20 % Ersparnis - da ist das Geld, denke ich besser aufgehoben!

Grüße...
  • Solle er sich doch das mal anschauen, bestes Preis - Leistungsverhältniss und absolut was für gschädigte Leutz....2.Kompanie und so....Groß und so...Viel..sehr viel....

[EMAIL]http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=COMP0101COMPANY&orignav=10[/EMAIL]

Nimma gsund