nei nein e faust hat er ja glaub ich werde ihm eine bp geben....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Wenns dir ums überhitzen geht gib ihm ne Boltpistole :). Für 1 Punkt hast du dann die Bonus Attacke weil du 2 CCW waffen hast (falls es eine energiefaust ist , bei einer energiekralle kriegst du nur die bonus attacke wenns ein energierkrallenpaar ist , sonst nicht !!!)
-
es ging mir ums überitzen!
aber ok ich werde dran denken -
Wenn dann eher die Plasmapistole (da hättest du dann genauso +1 attacke für 2 ccw waffen und es ist billiger ). Ausserdem würde ich die Energiefaust eher als energiekrallen spielen , da sonst die gute ini des generals verloren geht.
-
jaja geb ihm eine plasmapistole!
oder eine zweite e faust -
wennst ihn mit Sprungmodul willst bestell dir einfach ein Raproren Sprungmodul dazu und bau ihn ein bissi um.
Der Bolter-Flamer passt ihmo net dazu, würd ihm noch ne Pistole oder 2te NK geben -
ok danke das heist der flammenwerfer kann einmal schießen.....
naja auch nicht schlecht -
Original von lexandro
Das ist hundertprozentig ein Bolter/Flammenwerfer. Vorn an der Mündung ist dieses kleine Flammendings zu erkennen das den Werfer mit dem kleinen Flammenzünglein speist. Ausserdem haben Melter seit Jahr und Tag Kühlungs(?)schlitze und nicht so kleine Löchleins.
genau das wäre grade mein argument gewesen -
Das ist hundertprozentig ein Bolter/Flammenwerfer. Vorn an der Mündung ist dieses kleine Flammendings zu erkennen das den Werfer mit dem kleinen Flammenzünglein speist. Ausserdem haben Melter seit Jahr und Tag Kühlungs(?)schlitze und nicht so kleine Löchleins.
-
ahja stimmt für 20 punkte .......
-
gelten als das dämonengeschenk dämonenschwingen
-
im codex steht das sicher....
-
ja zum glück aber ich hätte es schon gerne so das blöde ist das er kein sprungmodul hat........sowas wäre schon praktisch ......aber das kann ich mir ja bestellen mhm kostet das sprungmodul extra punkte??
steht nämlich nirgends.... -
Ich glaub auch dass es ein Bolter Melter ist . Aber is ja wurscht welche waffen er hat - du musst ja bei Privaten Spielen das Modell nicht so ausrüsten wie es auf dem Modell erkennbar ist :>.
-
oder bolter/melter bzw seh ich keinen tank für den flamer aber ma kans sicher als beides einsetzen =)
-
Bolter/flamer
-
welche waffe hat der chaosgeneral da?
eine e faust und......?
: de.games-workshop.com/storefro…de=99060102082&orignav=10